Kauempfehlung CX-7 Benziner

Diskutiere Kauempfehlung CX-7 Benziner im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo allerseits, wir möchten uns gerne CX-7 als Benziner zulegen und ich würde gerne wissen ob man gewisse Baujahre meiden sollten. Worauf beim...

1. mmzrde

mmzrde Neuling

Hallo allerseits,

wir möchten uns gerne CX-7 als Benziner zulegen und ich würde gerne wissen ob man gewisse Baujahre meiden sollten. Worauf beim Kauf zu achten ist. Wie schaut es mit der Zuverlässigkeit und den Wartungskosten allgemein aus und hat jemand Erfahrung zum Thema Gasumbau auf LPG? Ich freue mich über jede Art von Info :-)

Vielen Dank

Thommy

2. Harald

Harald Einsteiger

Ich hatte 2010-2012 das liebenswerte 250PS-Monster. - 15-20ltr. SuperPlus waren mir am Ende bei 15-20.000km im Jahr dann doch zu viel :( - Aber nie Probleme - ausser den Bremsscheiben (alle 20-25.000km platt).

Thema: Kauempfehlung CX-7 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 benziner

,
  2. mazda cx7 benziner

Die Seite wird geladen...

Kauempfehlung CX-7 Benziner - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  2. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  3. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Inspektionskosten 80k CX-3

Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden