Katalysatoren beim RX-7!

Diskutiere Katalysatoren beim RX-7! im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Wie sieht es denn mit Katalysatoren beim RX-7 (Baujahr 1985-1991) aus? Speziell der 150 PS FC. Hat der standardmäßig nen geregelten...

1. #1 Hamsterman, 08.05.2008
    Hamsterman

Hamsterman Guest

Hallo!

Wie sieht es denn mit Katalysatoren beim RX-7 (Baujahr 1985-1991) aus?
    Speziell der 150 PS FC.
    Hat der standardmäßig nen geregelten Katalysator oder nen ungeregelten?

Mfg, Hamsterman

2. #2 mario323gt, 08.05.2008
    mario323gt

mario323gt Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-7
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG GT
    mein fc hatte damals einen ungeregelten drin.

3. #3 Hamsterman, 08.05.2008
    Hamsterman

Hamsterman Guest

Hallo!

Danke schonmal.

Mfg

4. #4 lukyrx7, 11.05.2008
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Der 150 Ps Sauger FC hat keinen KAT. Die 180 und 200 Ps Versionen haben dann einen.

gruß

lukyrx7

Thema:

Katalysatoren beim RX-7!

Die Seite wird geladen...

Katalysatoren beim RX-7! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch

Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch: Hallo. Ich habe die Woche meinen Sedan (2020, also BP Baureihe) bekommen. Automatik mit allen Paketen. Leider blicke ich weder nach Einschulung...
  2. Ende von Windows 7

Ende von Windows 7: Hallo Leute, leider wird ja der Support für Windows 7 jetzt eingestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem knapp 10 Jahre alten Laptop noch...
  3. Mazda3 (BK) Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen

Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen: Grüß euch! Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den 1.6L Dieselmotor (90PS) abstelle, egal wie warm oder wie kalt der Motor ist: Sobald ich den...
  4. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  5. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden