Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0

Diskutiere Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich möchte freundlich nachfragen, ob jemand vielleicht ein Prospekt/Katalog vom ersten Mazda 6 Modell als Datei (PDF...) hätte....

1. #1 Susanne-M, 10.01.2017
    Susanne-M

Susanne-M Einsteiger

Hallo zusammen,

ich möchte freundlich nachfragen, ob jemand vielleicht ein Prospekt/Katalog vom ersten Mazda 6 Modell als Datei (PDF...) hätte. Vor allem das Datenblatt mit der kompletten Übersicht und der Vergleichstabelle der unterschiedlichen Ausstattungsvarianten wäre dringend gesucht.
    Leider finde ich im Netz nur PDFs für neuere Modelle ab 2008-.
    Hat hier vielleicht noch jemand soetwas?
    Bitte verzeiht, falls ich zu doof für die Suche war, oder im falschen Thread gepostet habe.

Das zweite Thema wäre die Innenausstattung. Stimmt es, dass der 1.8 Benziner aus 2002 (GY) quasi das abgespeckteste Modell mit der absoluten Minimum-Grundausstattung ist? Keine Klimaautomatik sondern "nur" manuelle Klima mit Drehknöpfen, keine Mittelarmlehne, keine Radiofernbedienung am Lenkrad usw..?
    Falls ja, inwiewiet könnte man das selbst nach-/aufrüsten? Gebrauchte Teile gibt es ja eigentlich zuhauf im Netz.

Nahezu unverzichtbar für unseren Vater wäre zB eine Mittelarmlehne. Hat der 1.8er angeblich nicht. Könnte man die gebraucht aus einem besser ausgestatteten Model nehmen und quasi Plug & Play umbauen? Oder passt da gar nichts zusammen?

Da wir leider die Erfahrung machen, dass die inserierten Gebrauchtwagen teilweise echt dürftig beschrieben sind, und uns ein vernünftiges Datenblatt mit Ausstattungsübersichts-Tabelle fehlt, blicken wir da echt nicht mehr durch und können kaum richtig vergleichen.

DANKESCHÖN! :D
    Susanne

2. Gruni

Gruni Stammgast

Auto:
    2010er Mazda6 SK GH-FL 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2002er MX-5 NB-FL Phoenix
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin,

ich habe noch eine PDF-Datei aus 2002 und 2004. Den 1,8 Benziner gab es in Comfort- und Exclusive-Ausstattung. Könnte Dir die PDF-Dateien zumailen. Wenn der Gebrauchtwagen von einem NICHT-Mazda-Händler kommt, kennt der sich mit den verschiedenen Ausstattungsserien nicht so gut aus. Da gibt es oft falsche Angaben. Ich habe auch nur die Preislisten. Ich glaube in der Exclusive-Version gab es die Klima-Automatik und die Mittelarmlehne. In Comfort (BASIS-Ausstattung) nur die "preiswerte" Ausstattung um halt günstig einzusteigen.

auf bald
    Der Gruni

PS: Hier kann man neben Fotos auch PDFs hochladen, siehe also hier die Preisliste:

Anhänge:

3. Gruni

Gruni Stammgast

Auto:
    2010er Mazda6 SK GH-FL 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2002er MX-5 NB-FL Phoenix
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin nochmal,

Comfort ist die BASIS, Standard-Klima-Anlage (keine Automatik), keine Mittelarmlehne, kein Tempomat usw. Diese Wunschausstattung lässt sich nicht nachrüsten. Wenn Du also ein Bild siehst mit blau/rotem Drehschalter für Klima ist ein Comfort, den Du NICHT haben willst. Es gab den 1.8 aber auch 2.0 in der Exclusiv-Serie mit Tempomat, Klima-Automatik, Armlehne. Mein Händler hat quasi nie einen Comfort verkauft, sondern immer erst ab "Exclusive" die Lagerfahrzeuge stehen gehabt. Weil Preis-Leistung beim Exclusive einfach besser war. Siehst Du ein Bild mit Klima-Automatik (also nicht den blau/roten-Drehschalter) ist es immer ab Exclusive, egal was die Verkäufer schreiben. Es sei denn es ist ein Import/Auslandsfahrzeug, hier könnte es ggf. andere Ausstattungen geben (NL oder A).

auf bald
    Der Gruni

Thema: Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prospekt mazda 6 model 2014

,
  2. mazda 66 gg prospekt

Die Seite wird geladen...

Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0 - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebeöl MX5 NC Bj. 06 2.0 6-Gang

Welches Getriebeöl MX5 NC Bj. 06 2.0 6-Gang: Hallo zusammen, ich bin gerade am Wiederaufbau von meinem MX5. Kann mir jemand sagen welches Getriebeöl ich für einen "Getriebeölwechsel"...
  2. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Roadster Sendo, VHB 18.200 €

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Roadster Sendo, VHB 18.200 €: Leider muss er gehen, mein MX-5. Aufgrund Familienzuwachs. Tolles Auto, ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Wer Interesse hat findet ihn...
  3. MX-5 (NC) NC 2.0 Bilstein B14 Einstellung

NC 2.0 Bilstein B14 Einstellung: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich mir endlich einen NC 2.0 Coupé gekauft. Ich bin also ein blutiger Anfänger. Der MX-5 begeistert mich von Tag...
  4. Fragen zur Neuanschaffung

Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen....
  5. Mazda 3 (BK) Mein Kleiner (Mazda3 2.0 16V Sport)

Mein Kleiner (Mazda3 2.0 16V Sport): Hallo erstmal! Da ich nun schon seit einigen Monaten regelmässig mitlese, mir schon das eine oder andere mal geholfen wurde (vielen herzlichen...