Mazda6 (GG/GY) Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0

Diskutiere Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0 im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich möchte freundlich nachfragen, ob jemand vielleicht ein Prospekt/Katalog vom ersten Mazda 6 Modell als Datei (PDF...) hätte....

  1. #1 Susanne-M, 10.01.2017
    Susanne-M

    Susanne-M Einsteiger

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte freundlich nachfragen, ob jemand vielleicht ein Prospekt/Katalog vom ersten Mazda 6 Modell als Datei (PDF...) hätte. Vor allem das Datenblatt mit der kompletten Übersicht und der Vergleichstabelle der unterschiedlichen Ausstattungsvarianten wäre dringend gesucht.
    Leider finde ich im Netz nur PDFs für neuere Modelle ab 2008-.
    Hat hier vielleicht noch jemand soetwas?
    Bitte verzeiht, falls ich zu doof für die Suche war, oder im falschen Thread gepostet habe.

    Das zweite Thema wäre die Innenausstattung. Stimmt es, dass der 1.8 Benziner aus 2002 (GY) quasi das abgespeckteste Modell mit der absoluten Minimum-Grundausstattung ist? Keine Klimaautomatik sondern "nur" manuelle Klima mit Drehknöpfen, keine Mittelarmlehne, keine Radiofernbedienung am Lenkrad usw..?
    Falls ja, inwiewiet könnte man das selbst nach-/aufrüsten? Gebrauchte Teile gibt es ja eigentlich zuhauf im Netz.

    Nahezu unverzichtbar für unseren Vater wäre zB eine Mittelarmlehne. Hat der 1.8er angeblich nicht. Könnte man die gebraucht aus einem besser ausgestatteten Model nehmen und quasi Plug & Play umbauen? Oder passt da gar nichts zusammen?

    Da wir leider die Erfahrung machen, dass die inserierten Gebrauchtwagen teilweise echt dürftig beschrieben sind, und uns ein vernünftiges Datenblatt mit Ausstattungsübersichts-Tabelle fehlt, blicken wir da echt nicht mehr durch und können kaum richtig vergleichen.

    DANKESCHÖN! :D
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruni

    Gruni Stammgast

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2010er Mazda6 SK GH-FL 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2002er MX-5 NB-FL Phoenix
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin,

    ich habe noch eine PDF-Datei aus 2002 und 2004. Den 1,8 Benziner gab es in Comfort- und Exclusive-Ausstattung. Könnte Dir die PDF-Dateien zumailen. Wenn der Gebrauchtwagen von einem NICHT-Mazda-Händler kommt, kennt der sich mit den verschiedenen Ausstattungsserien nicht so gut aus. Da gibt es oft falsche Angaben. Ich habe auch nur die Preislisten. Ich glaube in der Exclusive-Version gab es die Klima-Automatik und die Mittelarmlehne. In Comfort (BASIS-Ausstattung) nur die "preiswerte" Ausstattung um halt günstig einzusteigen.

    auf bald
    Der Gruni

    PS: Hier kann man neben Fotos auch PDFs hochladen, siehe also hier die Preisliste:
     

    Anhänge:

  4. Gruni

    Gruni Stammgast

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2010er Mazda6 SK GH-FL 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2002er MX-5 NB-FL Phoenix
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin nochmal,

    Comfort ist die BASIS, Standard-Klima-Anlage (keine Automatik), keine Mittelarmlehne, kein Tempomat usw. Diese Wunschausstattung lässt sich nicht nachrüsten. Wenn Du also ein Bild siehst mit blau/rotem Drehschalter für Klima ist ein Comfort, den Du NICHT haben willst. Es gab den 1.8 aber auch 2.0 in der Exclusiv-Serie mit Tempomat, Klima-Automatik, Armlehne. Mein Händler hat quasi nie einen Comfort verkauft, sondern immer erst ab "Exclusive" die Lagerfahrzeuge stehen gehabt. Weil Preis-Leistung beim Exclusive einfach besser war. Siehst Du ein Bild mit Klima-Automatik (also nicht den blau/roten-Drehschalter) ist es immer ab Exclusive, egal was die Verkäufer schreiben. Es sei denn es ist ein Import/Auslandsfahrzeug, hier könnte es ggf. andere Ausstattungen geben (NL oder A).

    auf bald
    Der Gruni
     
Thema: Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 66 gg prospekt

Die Seite wird geladen...

Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GG/GY) 2.0 Diesel 143ps -> Injektoren ausbauen

    2.0 Diesel 143ps -> Injektoren ausbauen: Hallo allerseits. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hatten wir...
  2. Mazda3 (BM) Technische Fragen vor dem Kauf

    Technische Fragen vor dem Kauf: Hi, nachdem ich mir wahrscheinlich bald einen neuen Mazda 3 Sport (Facelift G120 Revolution in Österreich) kaufen werde, hätte ich noch ein paar...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ - Update 2016 - Ein paar Fragen

    Mazda 6 GJ - Update 2016 - Ein paar Fragen: Hallo zusammen, aus Interesse wollte ich Euch mal ein paar Fragen stellen zum Mazda 6 GJ, hier speziell zum 6er nach dem Produktupdate 2016. -...
  4. Mazda3 (BM) neuer Mazda 3 - und 3 Fragen : )

    neuer Mazda 3 - und 3 Fragen : ): Hallo zusammen, nachdem mein geliebter 15 Jahre alter Alfa 147 am 1.1. einen Motorschaden hatte, habe ich mich sehr eindeutig für Mazda...
  5. Mazda3 (BM) 2.0 Liter 120 Ps

    2.0 Liter 120 Ps: Moin, Bekommt man den Sauger eigentlich deutlich schneller ? Motorelektronik etc. Wer hat da Erfahrungen?