kat warscheinlich kaputt

Diskutiere kat warscheinlich kaputt im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo habe meinen m5 auf lpg umgerüstet und musste nach 14tkm feststellen das mein kat anfängt zu klappern . es werden warscheilich die vorzeichen...

1. #1 jojo f34, 10.08.2007
    jojo f34

jojo f34 Mazda-Forum User

hallo habe meinen m5 auf lpg umgerüstet und musste nach 14tkm feststellen das mein kat anfängt zu klappern . es werden warscheilich die vorzeichen eines totalausfalls sein.

werde mal versuchen einen neuen auf garantie zubekommen .
    wird aber schwierig da die garantieleistung ja erlischt zumindest auf motor und auspuffteile bei gasumbau.
    hat jemand schon ein kat getauscht bzw. eine bezugsquelle wo man günstig einen bekommen kann.

gruß kai

Thema:

kat warscheinlich kaputt

Die Seite wird geladen...

kat warscheinlich kaputt - Ähnliche Themen

1. VERKAUFT Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner

VERKAUFT Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner: Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner in Saarland - Tholey | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen -- Falls gerade...
  2. MX-5 (NC) Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering"

Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering": Hallo, bei meinem NC Niseko 2.0 ist die orangene Motorkontrolleuchte an. Das Auto ist von 2009 und hat jetzt ca. 100000km. Er wird eigentlich...
  3. Mazda5 (CR) wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut

wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut: Brauche Hilfe muß meinen Krümmer mit Kat tauschen bekomme ihn aber nicht raus mus der Motor gekippt werden
  4. MX-5 (NC) Wärmeschutz Kat zerfleddert, Marderschaden?

Wärmeschutz Kat zerfleddert, Marderschaden?: Hallo, bei meinem 2.0 NC aus 2010 mit 87Tkm ist der Hitzeschutz über dem Kat eingerissen und zerfleddert. Kennt das Problem jemand? vielen Dank...
  5. Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?

Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?: Hallo, ich habe letzte Saison meinen MX-5 mit einem ungeklärten Problem in die Garage gestellt und so knapp vor der neuen Saison wär ich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden