Kat+MSD

Diskutiere Kat+MSD im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete hier von meinem alten Mazda 3 2.0i das Mittelstück mit 2. Kat und Mittelschalldämpfer. Hab so an 300€ gedacht.

1. #1 Eggemonna, 05.06.2010
    Eggemonna

Eggemonna Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 mps
    Biete hier von meinem alten Mazda 3 2.0i das Mittelstück mit 2. Kat und Mittelschalldämpfer. Hab so an 300€ gedacht.

Thema:

Kat+MSD

Die Seite wird geladen...

Kat+MSD - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut

wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut: Brauche Hilfe muß meinen Krümmer mit Kat tauschen bekomme ihn aber nicht raus mus der Motor gekippt werden
  2. MX-5 (NC) Wärmeschutz Kat zerfleddert, Marderschaden?

Wärmeschutz Kat zerfleddert, Marderschaden?: Hallo, bei meinem 2.0 NC aus 2010 mit 87Tkm ist der Hitzeschutz über dem Kat eingerissen und zerfleddert. Kennt das Problem jemand? vielen Dank...
  3. Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?

Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?: Hallo, ich habe letzte Saison meinen MX-5 mit einem ungeklärten Problem in die Garage gestellt und so knapp vor der neuen Saison wär ich nach...
  4. Mazda2 (DY) Lamda Sonde Vor- und Nach-Kat DY 1,25 BJ 2006

Lamda Sonde Vor- und Nach-Kat DY 1,25 BJ 2006: Moin zusammen, bei dem schnuckeligen 2er DY 1,25 von meiner Freundin hat sich eine der Lamdasonden verabschiedet, welche genau weiß ich noch...
  5. MX-5 (NB) Schrauben der Querstsangen bei MSD-Montage [NBFL 1.9]

Schrauben der Querstsangen bei MSD-Montage [NBFL 1.9]: Worauf ist zu achten beim Wechsel (Demontage/Montage) des Mittelschalldämpfers? Die Frage mag blöd sein, aber ich habe mir das von unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden