Kat beim BG GT?

Diskutiere Kat beim BG GT? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; kann mir einer sagen, ob der Kat beim GT baugleich ist, mit denen vom 1,4 - 1,6 usw.? gruß mike Ach ja, nebenbei erwähnt suche ich einen...

  1. #1 MikeyBlueEyes, 13.12.2005
    MikeyBlueEyes

    MikeyBlueEyes Guest

    kann mir einer sagen, ob der Kat beim GT baugleich ist, mit denen vom 1,4 - 1,6 usw.?

    gruß

    mike

    Ach ja, nebenbei erwähnt suche ich einen für den GT!
     
  2. #2 gt-r flow, 14.12.2005
    gt-r flow

    gt-r flow Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    KFZ-Kennzeichen:
    kat

    moin!


    also ich hätte da noch nen guten liegen!

    bei intresse mail an mich und was du dafür anlegen wolltest!


    grüße floW
     
  3. AGM

    AGM Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    tz flow das is meiner ;)

    und ja die vom 1.4er - 1.6er passen auch am gt
     
  4. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Glaub das Innenleben ist nicht das selbe!
     
Thema:

Kat beim BG GT?

Die Seite wird geladen...

Kat beim BG GT? - Ähnliche Themen

  1. VERKAUFT Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner

    VERKAUFT Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner: Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner in Saarland - Tholey | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen -- Falls gerade...
  2. MX-5 (NC) Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering"

    Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering": Hallo, bei meinem NC Niseko 2.0 ist die orangene Motorkontrolleuchte an. Das Auto ist von 2009 und hat jetzt ca. 100000km. Er wird eigentlich...
  3. Hilfe: Rasseln/Knarren beim Beschleunigen...Kat kaputt?

    Hilfe: Rasseln/Knarren beim Beschleunigen...Kat kaputt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, weil ich mal euren Rat als Mazda-Fachleute brauche. Wir sind eine echte Mazda-Familie und haben fast...