Mazda 3 (BP) Kartenupdate Oktober 2019 (BP)

Diskutiere Kartenupdate Oktober 2019 (BP) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, falls bisher noch nicht gepostet: Die Toolbox hat mir heute neues Update angeboten (Oktober 2019). Gruß, Sascha

1. #1 Atticus, 08.12.2019
    Atticus

Atticus Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP SKYACTIV-G 122 Selection i-Activsense
    Hi,

falls bisher noch nicht gepostet: Die Toolbox hat mir heute neues Update angeboten (Oktober 2019).

Gruß,

Sascha

2. Ian

Ian Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G122 (BP)
    Interessanterweise sind nun auch zwei Updates pro Jahr vorgesehen.
    Vorher war auf der entsprechenden Webseite nur von einem Update die Rede.

3. SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vielen Dank für den Hinweis!

Thema:

Kartenupdate Oktober 2019 (BP)

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Oktober 2019 (BP) - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?

Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob Ihr den neuen 3er als 5-Türer oder Fastback bevorzugen würdet-und aus welchen Gründen....
  2. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden