karrosserie unterschiede ?

Diskutiere karrosserie unterschiede ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hab da ne frage an die spezis. wie schauts aus mit der 323 BG Karosserie ? gibts da vom TUrbo auf die schwachen modelle unterschiede ? also bis...
  • karrosserie unterschiede ? Beitrag #1

Turbo4wd

hab da ne frage an die spezis. wie schauts aus mit der 323 BG Karosserie ? gibts da vom TUrbo auf die schwachen modelle unterschiede ? also bis auf die kardanwellen mulde..... wär interessant zu wissen...

wäre dankbar für schnelle hilfe ;)

mfg

• karrosserie unterschiede ? Beitrag #2

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Nein is nix anders (außer Kardanwellentundel)

• karrosserie unterschiede ? Beitrag #3

Turbo4wd

perfekt.... danke das wollt ich wissen. zum kardanqellen tunnnel.....is der extra ausgehoben in der karroserie oder is da einfach nur die unterboden platte ein wenig "gewellt" nach innen ?

mfg

• karrosserie unterschiede ? Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Der ist extra :!: Wennst auf der Beifahrerseite von deinen Schaust und dir einen normalen anschaust wirst sehen das deiner in der Mitte etwas breiter ist!

• karrosserie unterschiede ? Beitrag #5

Turbo4wd

stimmt da is ja ein eck drin. grml. das heißt ich kann keinen normalen bg auf 4wd umbaun oder ?

geht darum das ich mir ne karrosserie anschaffen möchte und den motor einfach in den andren reinhänge...

sag weißt du wie das aussieht mit der motoraufhängung etc ? wie was weshalb ?

mfg

• karrosserie unterschiede ? Beitrag #6

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Motoraufhängungen sind alle gleich!
Wenn du dir die Arbeit antun möchtest kannst ja den Tunnl umschweißen, aber ich glaub das ist mehr arbeit als das andere Kastel ausschweißen!

Thema:

karrosserie unterschiede ?

karrosserie unterschiede ? - Ähnliche Themen

323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Mazda3 (BK) Mazda 3 - Auto kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Frage and die Experten unter euch und hoffe, dass einer von Euch mir hierbei weiterhelfen kann. Ich fahre...
323 (BG) Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar?: Servus Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich besitze keinen Mazda, jedoch habe ich mir von einem Modell gebraucht Klappscheinwerfer für ein...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Oben