Karosserie schwingt mit bei Subwooferbenutzung 323 P

Diskutiere Karosserie schwingt mit bei Subwooferbenutzung 323 P im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Kann mir einer sagen ob des normal is dass beim P die Karosserie so sehr mitschwingt wenn ich meinen Subwoofer lauter hab. Wie kann ich das...

1. #1 aeffchenone, 11.09.2005
    aeffchenone

aeffchenone Guest

Kann mir einer sagen ob des normal is dass beim P die Karosserie so sehr mitschwingt wenn ich meinen Subwoofer lauter hab. Wie kann ich das verhindern bzw. verringern. Das nervt nämlich langsam außerdem wollte ich bald ne 1200 watt basskiste von axton zulegen und die rumpelt noch mehr als das billigding von mediamarkt....waäre nett wenn mir einer hilft

thx mfg aeffchen

2. #2 aeffchenone, 11.09.2005
    aeffchenone

aeffchenone Guest

aso kann mir einer sagen ob des n guter subwoofer ist der is von acr audio. hier folgt die beschreibung von der site:

AXTON Compact Subwoofer 2x30cm
    Art. CAB609

Die Bassmaschine: Bassreflex-Powerbox, 2x 600 Watt, bestückt mit zwei leistungsstarken 12" Woofern CAW309 (grosses Doppel-Magnetsystem ausStrontium Ferrit (2 x 30 oz.), strukturverstärkte Polypropylen-Membran), Gehäuseaus 19 mm MDF mit strapazierfähigem Filzbezug, Innebbedämpfung, abgerundeteBassreflexrohre mit grossen Öffnungsquerschnitten für hohe Abhörlautstärken ohnestörende Nebengeräusche durch Luftverwirbelungen

von www.acr.ch

thx mfg aeffchen

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

die 2 mal 600 watt sind eh keine rms angaben und von daher nicht so aussagekräftig.
    wird mit sicherheit schon gut rummsen, aberw enn du eherw ert auf klang und sauberen, trockenen bass legst, denke ich nicht, dass das das richtige ist. was für eine endstuef hast du denn für die kiste?

zu der sache mit der karrosse: wo rappelt es dcenn? da helfen in der regel bitumenmatten. gibts im internet oder gleich beim carhifi händler.

4. #4 aeffchenone, 13.09.2005
    aeffchenone

aeffchenone Guest

ähmmm des is ne 2200 watt endstufe mit 4 x 550 oder 2x1100 watt genaue beschreibung kriegste noch. was für ne kiste würdeste mir denn empfehlen (die muss aber im bereich bis maximal 200 € liegen)?????

thx mfg aeffchen greets from berlin

5. #5 aeffchenone, 13.09.2005
    aeffchenone

aeffchenone Guest

hmm und klappern tut es größtenteils im kofferraum hab da auch schon ne klappe entfernt da isses weniger geworden aber es überträgt sich bis nach vorne so zum radio etc. und vorne am auto hör ich son leises schwingen. aja das nummernschild klappert auch lol.

thx mfg aeffchenone

6. #6 chriis4, 19.10.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Naja, da wirst du nicht drum rum kommen, dir Dämm-Matten reinzumachen, da das interieur beim P leider ein Plastikbaukasten ist...

Hinter die Nummerntafelhalterung machst auch eine Matte dann is das auch weg, und dann solltes amal halbwegs gut klingen!!

mfg
    chriis

7. #7 aeffchenone, 19.10.2005
    aeffchenone

aeffchenone Guest

na schön jetzt antwortet ihr mir jetzt is der süße P Schrott (dank des blinden Micra-Opas) *schrei*....naja egal danke für eure antwort....werde mir jetzt entweder n 323 F oder nen Hummer kaufen da passiert mir sowas net mehr......hehe

thx to all

mfg Aeffchen

8. #8 chriis4, 19.10.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    :shock: Wann ist das passiert?!

Thema:

Karosserie schwingt mit bei Subwooferbenutzung 323 P

Die Seite wird geladen...

Karosserie schwingt mit bei Subwooferbenutzung 323 P - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BM) Mazda 3 BM RC Karosserie Bau

Mazda 3 BM RC Karosserie Bau: Hier mal ein Link zum Bau des RC Karosserie Mazda 3 BM Ich habe vor/bzw bin dabei eine Karosserie vom Mazda 3 BM zu bauen für RC Autos. Hier ein...
  2. MX-5 (NA) Werkstatt für MX5 NA gesucht , im Südwesten/ über Winter: karosserie und Technik

Werkstatt für MX5 NA gesucht , im Südwesten/ über Winter: karosserie und Technik: Hallo, ich suche gute Werkstatt/ Spezialisten für MX5 NA im Südwesten (MA, LU, KA, LD, NW, SP, PS etc ) die mir über Winter unseren NA Sunracer...
  3. suche karosserie Mazda MX5 Na 1.6 Bj 1992

suche karosserie Mazda MX5 Na 1.6 Bj 1992: Ich habe mit meinem Mazda Mx5 1.6 Na Bl 1992 einen Auffahrunfall. jetzt müsste er auf die Richtbank, da er vom Vorbesitzer schon einmal notdürftig...
  4. Mazda2 (DY) Woher Karosserie Teile?

Woher Karosserie Teile?: Hallo, Habe mich hier angemeldet, da ich verzweifelt Ersatzteile für meinen Mazda 2 DY suche, Baujahr 2006. Ich hatte einen Front Treffer und...
  5. Farbunterschied Stossfänger zu restlicher Karosserie

Farbunterschied Stossfänger zu restlicher Karosserie: Hallo, ich stehe kurz davor mir den Mazda 6 GJ in Satin Weiss zu kaufen. Jetzt fiel mir allerdings auf das es einen erheblichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden