Mazda2 (DE) Kaputter Lack
Diskutiere Kaputter Lack im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend, mit der Suchfunktion habe ich jetzt fast alle Threads in diesem Forum gelesen, wo es um kaputten Lack geht. Abgesehen von...
Thema:
Kaputter Lack
Die Seite wird geladen...
-
Kaputter Lack - Ähnliche Themen
-
Neu und schon kaputt
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren... -
Mazda5 (CR) Kupplung kaputt ?
Kupplung kaputt ?: Halli hallo, mein Mazda 5 braucht wieder etwas Aufmerksamkeit. Seit einiger Zeit ist das Anfahren im 1.Gang trotz gefühlvollem Einsatz der... -
Mazda6 (GJ) Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt
Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt: Hi, ich habe meinen Mazda 6 GJ Facelift 2015 gekauft und als einer der allerersten Kunden den Facelift erhalten (inklusive aller Kinderkrankheiten... -
Mazda6 (GH) Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt
Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt: Hallo zusammen, mein alter 6 GH Sportkombi 2.2 MZR-CD 185 PS läuft nur noch wie ein Sauger. Laut Werkstatt ist ein Sensor schuld. Jetzt würde... -
Lack kaputt
Lack kaputt: Hallo Ihr... mir ist heute mal was ganz doofes passiert. wollte uralte zierstreifen von meinem schönen auto ablösen, und dabei habe ich über...