Kann Mazda3 gebraucht punkten?

Diskutiere Kann Mazda3 gebraucht punkten? im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda 3: Japanisches Mauerblümchen (n-tv.de)

1. #1 Clawhammer, 26.04.2011
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  2. #2 hondacivic, 28.04.2011
    hondacivic

hondacivic Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6 Active Benziner FL 2008
    Naja so richtig positiv ist der Bericht ja nicht. Der Rost hat den Ruf des Autos schon sehr geschädigt.

Schade eigentlich. Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Aber er ist auch erst 2 Jahre alt.

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Den Bericht finde ich jetzt eigentlich gar nicht so schlecht. Die Rostproblematik wird relativ schlüssig dargestellt und ansonsten kommt der M3 BK ja gar nicht so schlecht weg.
    Von der Auto Bild Berichtserstattung auf jeden Fall meilenweit entfernt ;)

4. #4 [Axela]Cruiser, 28.04.2011
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Feststellbremse? Treffer ... seil wurde getauscht und gut war's.

Ansonsten doch recht passabel. Die Zuverlässigkeit wurde oft genug gelobt, und das ist auch gut so.

Thema:

Kann Mazda3 gebraucht punkten?

Die Seite wird geladen...

Kann Mazda3 gebraucht punkten? - Ähnliche Themen

1. Rückfahkamera Mazda3

Rückfahkamera Mazda3: Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem, wenn ich meiner Rückfahkamera (Xomax012) an +6V CMU von auf 12V wandle(mit MT3608), dann funktioniert...
  2. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  3. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  4. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  5. Mazda3 2016

Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden