Mazda3 (BM) Kann man Gracenote ADR Version in Europa instalieren?

Diskutiere Kann man Gracenote ADR Version in Europa instalieren? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habe die Version eben gefunden. Ist ca 100MB größer als meine letzte EU Version. Was heißt ADR?
mazman

mazman

Neuling
Auto
M3 (BM) 120PS Sedan. /// Ex: Mazda 626 & 6 (GG)
Habe die Version eben gefunden. Ist ca 100MB größer als meine letzte EU Version. Was heißt ADR?

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Die Gracenote Datenbanken sind

ADR für Australien (Australian Design Rules) und ADR4A was für Ozeanien ist
EU für Europa
JP für Japan.
NA steht für Nordamerika

Thema:

Kann man Gracenote ADR Version in Europa instalieren?

Kann man Gracenote ADR Version in Europa instalieren? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen...
Infotainment - falsche Interpreten/Alben trotz MP3 Tags?: Hi Leute, ich hab mir gestern endlich die Arbeit gemacht meine MP3 Sammlung vernünftig zu ordnen und korrekt zu taggen inkl. Albumcover. USB...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda GJ/GL unklares Motorklopfen/klingeln: Hallo, mir fällt in letzter Zeit ein unklarer Motorgeräusch, in etwa wie wen man auf einen Wasserglas mit Löfel klopfen würde. Man hört das...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Oben