MX-5 (NC) Kann man das Bose Radio einfach tauschen?

Diskutiere Kann man das Bose Radio einfach tauschen? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend! Morgen wird der "neue" gebrauchte MX-5 abgeholt und ich habe schon die ertse Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort gefunden...

1. #1 mannil, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    mannil

mannil Einsteiger

Guten Abend!

Morgen wird der "neue" gebrauchte MX-5 abgeholt und ich habe schon die ertse Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort gefunden habe.

Das werksseitige Bose Radio soll durch ein noch vorhandenes Pioneer AVIC-F900BT getauscht werden.
    Funktioniert das ohne Probleme mit den Bose Verstärkern oder benötige ich da einen speziellen Kabelsatz?

Als Adapter habe ich diesen im Auge
    http://www.amazon.de/Lenkradfernbed...8&qid=1385149155&sr=8-4&keywords=mx-5+pioneer

Als Blende die hier:
    http://www.amazon.de/Radioblende-Ma...sr=8-3-spell&keywords=belnde+mazda+mx-5+radio

Benötige ich sonst was?
    Den Adapter für das Antennenkabel habe ich noch vom Vorgänger.

Vielen Dank schonmal!

Gruß
    Manni

Edit: Ist Baujahr 2008 falls das relevant sein sollte.

2. #2 Taxidriver, 22.11.2013
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Bemühe mal einfach die "Suche" mit Doppel Din Radio, da sollten alle deine Fragen beantwortet werden .

3. #3 Lausebengel, 22.11.2013
    Lausebengel

Lausebengel Mazda-Forum Profi

jepp, da gibt es schon min. ein Thema dazu. Schreib mal da rein.

4. mannil

mannil Einsteiger

Danke, hab alles gefunden. Im entscheidenden Thread hatte ich das Bose übersehen.

Es muß also der teurere Adapter her.

5. Cedrik

Cedrik Stammgast

Auto:
    NC 3rd Genaration
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hatte zuerst auch die ACV-Blende gekauft. Sie passt meiner Meinung nach nicht 100 prozentig zur restlichen Mittelkonsole, da sie sich in Farbton und Oberfläche unterscheidet.
    Ich habe mir dann die original Mazda Doppel-DIN Blende bei I.L. geordert und die passt perfekt.

6. #6 KevinD89, 25.11.2013
    KevinD89

KevinD89 Guest

Ich hab noch ne Doppel-Din Blende übrig, weil ic von meinem Umbau wieder Abstand genommen habe.....und Lenkradfernbedienungsadapter hab ich auch noch rumliegen, nur nicht das Verbindungkabel für Pioneer, das müsste extra, also wenn du Interesse ahst schreib mir mal ne PN....

7. mannil

mannil Einsteiger

Danke für das Angebot. Habe aber schon alle Teile bestellt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Thema: Kann man das Bose Radio einfach tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 nc bose radio

,
  2. mx5 nc radio tausch

,
  3. mazda mx 5 NC radio tauschen

,
  4. mazda mx5 bose ausbauen,
  5. mx 5 nc bose radio tausch,
  6. bose radio mx ausbauen,
  7. mazda mx 5 bose radio,
  8. mx-5 radio ausbau,
  9. mx 5 radio ausbau,
  10. mx 5 bose radio nc,
  11. mazda mx 5 nc bose,
  12. 1 din Radio in mx-5 nc bose,
  13. mx 5 nc bose Radio tauschen,
  14. radio ausbau mx5 nc,
  15. ausbau bose radio mx-5,
  16. mx-5 bose radio gegen navi tauschen,
  17. mazda mx 5 nc daten von bose radio,
  18. mx5 bose din radio,
  19. mazda mx5 bose radio,
  20. bose mx 5 nc ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kann man das Bose Radio einfach tauschen? - Ähnliche Themen

1. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  2. BM Xenonbrenner tauschen

BM Xenonbrenner tauschen: Irgendwie finde ich keine Anleitung um die D4S Xenonbrenner bei einem BM G120 zu tauschen (nur informativ, es leuchtet alles). Geht das mit...
  3. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  4. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  5. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden