Kann man Auspuff von NC auf NA montieren?

Diskutiere Kann man Auspuff von NC auf NA montieren? im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Also meine Frage ist kann man den Auspuff also Den Topf mit den Endrohren von nem NC auf den NA montieren und auch noch den Segen vom TüV...

1. #1 Racing Green, 22.01.2014
    Racing Green

Racing Green Neuling

Auto:
    MX-5 NA
    Also meine Frage ist kann man den Auspuff also Den Topf mit den Endrohren von nem NC auf den NA montieren und auch noch den Segen vom TüV erhalten?
    :D

2. #2 Taxidriver, 22.01.2014
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen Mixxer ;-)

3. Gast

Gast Guest

Bitte WAAAAAS ? :D

Dieses Unterforum heißt nicht "newbie ecke", weil jeder der neu ist, nur hier etwas posten darf, sonder weil man sich hier vielleicht mal kurz vorstellt, bevor man eine der kuriosesten Fragen die ich seit langem gehört habe stellt.

In diesem Sinne, Herzlich Willkommen ;)

4. #4 schnellalt, 22.01.2014
    schnellalt

schnellalt Stammgast

ja auch von mir ein herzlich willkommen

5. Karai

Karai Mazda-Forum Profi

Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    verkauft: mx5 Karai
    Von mir auch ein Willkommen...
    sooo ungewöhnlich finde ich die Frage jetzt nicht, wir hatten auch mal kurz überlegt,
    meinen Endtopf auf den NB zu basteln 8) paßt natürlich nicht wirklich...

6. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

Grüssle vom Bodensee

7. Gast

Gast Guest

@Karai, aber warum ?? :D ....also nicht warum es nicht passt... sondern warum möchte man das machen ?

8. Karai

Karai Mazda-Forum Profi

Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Weil es in diesem Fall ein ziemlich verschmodderter Endtopf war und meiner noch "gut" ist und wegen Doppelrohr schöner aussieht :)

9. Gast

Gast Guest

Jaaa....aber..... man kommt doch auch nicht auf die Idee einen Toyota GT 86 Auspuff an einen MX-5 NC zu bauen ? :D und jaa... das Ausmaß der Unterschiede ist mindestens genauso groß :D

Die ESD's vom NC und NA sind ja grundlegend verschieden..... wenn man da anfängt, den ESD zu öffnen, um die Rohrführung zu ändern, den alten Augang zuschweißt, einen neuen rein etc etc etc... da kann man sich auch gleich einen direkt für den NA kaufen ;)

10. Karai

Karai Mazda-Forum Profi

Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Es gibt Leute, die bauen sich ST Spoiler und Schweller an ihren Focus... Oder Magnaflow Heizungsrohre an ihre NBs... Ähm... Lassen wir das ;)

Thema:

Kann man Auspuff von NC auf NA montieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man Auspuff von NC auf NA montieren? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  4. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  5. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden