Hallo,
hier mal ein schneller Schnappschuß von der Armlehne. Sie steigert das Wohlbefinden auf dem Beifahrersitz um einiges...
Grüße
Henrik
Danke für das Bild, hat mich echt neugierig gemacht. Habe gleich bei meinem "Freundlichen" angefragt - der war damit aber etwas "überfragt". Habe dann den LINK von Seibert-Automobile angeklickt und dort angerufen.
Die mussten erst mal lachen, da die über meine Geschichte, wie ich aus Fulda an einen Mazda-Händler in Pinneberg komme und eine solche Anfrage habe, sich doch seeeehr gewundert haben.
Und auch dort haben die den Namen "der Freundliche" wirklich verdient. Folgende Info´s konnte ich denen entlocken, welche meinem Mazda-Händler und vielleicht auch eurem Händler des Vertrauens dienlich sein könnten:
Teilenummer der Beifahrerarmlehne: C250-88-1B0-02
Teilenummer der Anbauteile: a) LC62-88-062
b) LB82-88-2A7
Der Anbau an den Beifahrersitz wäre recht kompliziert, für jemanden geübtes zwischen 1,5 und 2,0 Stunden - für einen Mazda-Menschen bei erstmaligem Auftrag auch gut und gerne 3 Stunden - entsprechenden Arbeitslohn von 150,00 EUR bis 250,00 EUR muss also einkalkuliert werden. Der Preis der Armlehne liegt, wie von
rippchen beschrieben, bei ca. 60,00 EUR netto zzgl. USt.
Werde am kommenden Freitag mal mit meinem Freundlichen reden, ob er sich den Einbau in diesem Kostenrahmen "zutraut".