Turbo ist schon mal gut!

(Da kann man aufjeden Fall was selber machen!)
Hast du schon mal Rohre verlegt? (Ich mein jetz nichts perverses!

)
Einfach nen größeren (weiß nich ob du schon einen Serie hast) Ladeluftkühler geholt und hinter die Frontschürze verlegt! Dürften schon so 15PS mehr bringen!
Und jetzt kommt der "Geheimtipteil" wo die ganzen selbst ernannten Profi tuner alias *ichlassallesinderWerkstattmachenaußerstaubsaugen* einfach mal weggucken sollten!
Also es gibt nen ganz einfachen Weg um den Ladedruck zu erhöhen!
Das Wundermittel is ein Gartenschlauchteil von Gardena! Klingt komisch is aber so! Besser gesagt ein es ist ein T-Stück!
Ich versuchs einfach mal zu erklären!
Bei deinem Turbo wird doch der Ladedruck über in Wastegate geregelt, welches bei einem bestimmten Ladedruck (z.B. 0,5 Bar) öffnet und den überschüssigen Druck in die Umgebung entlässt! Wenn man jetzt dazwischen ein T-Stück setz dann wird dem Wastegate nicht der komplette Ladedruck zugeführt, was dazu führt das das Wastegate erst später öffnet! (z.B. erst bei 0,8 Bar!)
Das T-Stück ist stufenlos einstellbar und in jedem Baumarkt erhältlich!
Klick
Hier!
Um den Ladedruck jetzt genau einzustellen brauchst du natürlich noch nen Ladedruckmesser!
Beim Einstellen darauf achten das du das T-Stück zu erst voll zugedreht ist und dann halt langsam aufdrehen. Aber nie über 0,8 Bar gehen! Oder besser gesagt Standartladedruck+0,3Bar is immer gut!
Du darfst allerdings danach nur noch Super Plus tanken! mit LLK dürfte auch Super reichen! Musst de halt gucken ob´s klingelt!
Das T-Stück kostet max. 2€ und der Ladedruckmesser 35€! Und damit hast du mal eben so 20-30PS gut gemacht!
Zusammen mit dem LLK dürftest du schätze ich min. 40PS mehr haben!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Weihnachtsman!