Kann das wirklich schon wieder sein ?

Diskutiere Kann das wirklich schon wieder sein ? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Beim stöbern bin ich auf Berichte zu einem neuen Mazda 3 in 2018 gestoßen. Kann es schon wieder sein, das ich dann ein altes Auto fahre ?

1. #1 stakardet, 20.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

Beim stöbern bin ich auf Berichte zu einem neuen Mazda 3 in 2018 gestoßen.
    Kann es schon wieder sein, das ich dann ein altes Auto fahre ?

2. #2 Engineer, 20.06.2016
    Engineer

Engineer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 (GY) 2,0 CD, 2005
    KFZ-Kennzeichen:
    Och, das tust Du doch schon, seitdem Du ihn bei Deinem Händler vom Hof gefahren hast :mrgreen:

3. #3 stakardet, 20.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

Mann oh Mann !
    Da habe ich aber noch einmal Glück gehabt, der kommt erst nächsten Monat, ;-)
    Aber im Ernst ist da was dran ?

Thema:

Kann das wirklich schon wieder sein ?

Die Seite wird geladen...

Kann das wirklich schon wieder sein ? - Ähnliche Themen

1. Sitzt man im CX 30 wirklich höher?

Sitzt man im CX 30 wirklich höher?: Hallo, da ich keine Lust mehr habe, mich jedesmal aus meinem Astra heraus zu quälen und auch einen größeren Kofferraum benötige, suche ich ein...
  2. MX-5 (NB) Motorischen? Wie schlimm ist es wirklich?

Motorischen? Wie schlimm ist es wirklich?: Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne einen mx5 1.9 Baujahr 99 zulegen. Habe mir jetzt einen angeschaut mit Mororschaden. Zumindest macht der Motor...
  3. Sucht jemand einen wirklich guten MX5 orginal 2800 km

Sucht jemand einen wirklich guten MX5 orginal 2800 km: Hallo, falls jemand etwas besonderes sucht: siehe mein Eintrag in der Rubrik: Biete
  4. TRAURIG: Nichts mehr wirklich los im MX5 Forum. Warum?

TRAURIG: Nichts mehr wirklich los im MX5 Forum. Warum?: Hi, mir fallt es schon seit einigen Monaten auf: TRAURIG: Nichts mehr wirklich los im MX5 Forum. Warum? Als ich Mitte 2014 mich hier angemeldet...
  5. GG/GY Ist damit jemand wirklich glücklich?

GG/GY Ist damit jemand wirklich glücklich?: Moin, seid ihr mit eurem GG/GY glücklich? Irgendwie... je länger ich meinen fahre, desto mehr nervt er mich. Die Regelcharakteristik der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden