Kanatechs Radio Doppel Din mit LCD

Diskutiere Kanatechs Radio Doppel Din mit LCD im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2004 Mazda 3 Sport 1,6L mit Bordcomputer und Klimaautomatik. Möchte gerne das Audiosystem...

1. #1 lingnoi, 06.01.2008
    lingnoi

lingnoi Stammgast

Hallo,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2004 Mazda 3 Sport 1,6L mit Bordcomputer und Klimaautomatik.

Möchte gerne das Audiosystem (nur Radio :() gegen ein CD-Radio/Navi tauschen und habe mich diesbezüglich in diesem sowie amerikanischen Foren schlaugemacht.

Auf den Bordcomputer kann ich verzichten, auf die Uhr auch und die Lenkradsteuerung des Radios ist auch nicht so mein Fall. Allerdings brauche ich die Temperaturanzeige der Klimaautomatik!!!

Soweit ich jetzt gelesen habe geht das nur mit dem Kanatechs Kit inkl. Displaysteuerung für 283 US$ von japanparts.com.

Wer hat dieses Set schon gekauft bzw. gibt es eine günstigere Lösung???

Danke!

Grüße, LN

2. #2 Matze316, 08.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2008
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    versteh ich das richtig, du kaufst dir nen Exclusive, brauchst aber fast alles was den Exclusive ausmacht gar nicht? Kauf dir doch einfach den CD Tuner dazu (Wechsler) und gut ist...oder andere Lösung hättest dir nen Comfort geholt und dann die Klimaautomatik nachgerüstet....
    Navi, entweder das Originale von Mazda nachrüsten, siehe auch www.mazda.de oder ein ähnliches fürn drittel des Preises
    www.bi-automotive.de (GP Star) oder CD Wechsler nachrüsten und ein mobiles Navi mit einbauen...diese Kombination ist wahrscheinlich die günstigste...aber Bordcomputer und Lenkradtasten ausbauen`? Vielleicht kann man die Lenkradbedienung deaktivieren, aber das hieße auch auf Sicherheit verzichten...
    Mußte selbst wissen.

3. #3 lingnoi, 08.01.2008
    lingnoi

lingnoi Stammgast

Das war reiner Zufall, dass ich jetzt einen Exclusive gekauft habe und keinen anderen...die Farbe, Zustand und Preis des Autos haben halt gepasst!

Habe auch bereits ein O2 orbit mit Navi was ich bis jetzt benutzt habe und weiter nutzen kann.

Die MP3 CD-Module in ebay habe ich bereits gesehen...wäre eine Alternative.

Grüße, Leo

4. #4 GTXDRIVER, 10.01.2008
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Zur Info:
    Beim Ausbau des ORIGINAL Audiosystems und austausch gegen ein Zubehörgerät ist hinterher die Klimaautomatik und der Boardcomputer ohne Funktion !

5. #5 lingnoi, 10.01.2008
    lingnoi

lingnoi Stammgast

@ GTXDRIVER ***editedbyLavenderCheetah***
    Jein, wenn man das Kanatechs Kit kauft hat man noch die Anzeige für die Klimaauto...

L

6. #6 GTXDRIVER, 10.01.2008
    GTXDRIVER

GTXDRIVER Stammgast

Ich kenne dieses Zusatzmodul - hatte aber auch schon 2 Fälle, in denen das nicht funktioniert hat.

7. #7 lingnoi, 10.01.2008
    lingnoi

lingnoi Stammgast

Da bin ich ja froh, dass ich meine Bestellung wieder storniert habe...

L

8. #8 Lavender Cheetah, 10.01.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    liebe leute,
    bitte hört auf, ständig den vorangegangenen post (komplett) zu zitieren:!:

wir haben hier auch antwort-buttons, die zur beantwortung von posts dienen! die zitierfunktion ist nur für weiter zurück liegende posts oder ganz spezifische passagen gedacht, auf die man sich in seiner antwort direkt bezieht!

mit der vielzitiererei erschwert ihr unnötig die übersichtlichkeit in den threads und im forum insgesamt.

9. #9 lingnoi, 11.01.2008
    lingnoi

lingnoi Stammgast

Mein Fehler, war nicht beabsichtigt!

L

Thema: Kanatechs Radio Doppel Din mit LCD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanatechs rx8

,
  2. kanatechs rx8 kit

,
  3. kanatech mazda rx8

Die Seite wird geladen...

Kanatechs Radio Doppel Din mit LCD - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  5. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden