Kamera

Diskutiere Kamera im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo hat jemand zufällig den Preis von der Rückfahrkamera (nur die Kamera) zur Hand besten gruß und danke im Vorraus

1. #1 Siebensitzer, 07.02.2006
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    hat jemand zufällig den Preis von der Rückfahrkamera (nur die Kamera) zur Hand
    besten gruß und danke im Vorraus

2. topas

topas Mazda-Forum Profi

3. #3 Siebensitzer, 08.02.2006
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    danke für deine tipps
    wollte aber dennoch den preis für die originale haben

4. #4 Siebensitzer, 09.03.2006
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    weiss denn in diesem super forum keiner was die originalkamera von der einparkhilfe kostet?

5. topas

topas Mazda-Forum Profi

hallo Siebensitzer,

.............. wenn's nicht 'mal mazda weiss!! ich hatte bei der letzten "freundlichen-heimsuchung" mal danach gefragt, leider gab's darüber aber noch keine informationen. vielleicht müsstest du mal in "mazda-town" nachfragen. :!: :arrow: bei der gelegenheit könntest du dann auch gleich klären warum man immer so lange auf bestelltes zubehör warten muss. :)

gruss topas

6. #6 M3TopSport, 09.03.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo
    ganz einfach...die Kamera kriegst du noch nicht einzeln!

7. #7 Anniversary, 09.03.2006
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    Oooohhh jaaa die Kamera kriegst schon einzeln
    Art nr C236-67-RC0

Preis weiß ich nicht :idea:

8. #8 blaubach, 11.03.2006
    blaubach

blaubach Guest

Hallo Topas,
    bei deinen Kamerafavoriten ist bestimmt nichts mit einem "Loch in die Stoßstange bohren". Weiterhin funktionieren die nicht im Dunkeln. Zu hoher Lux Wert. Müssen schon welche mit LED sein.

Hier auf dieser Seite gibt es welche zum Nachrüsten. Hab selbst eine eingebaut und bin voll zufrieden.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4617924469

9. topas

topas Mazda-Forum Profi

hallo blaubach,
    tja, könnte tatsächlich mit 2 lux etwas zu wenig für die rückfahrleuchten sein. ausserdem lässt sich dein exemplar vermutlich besser einbauen, die preisdifferenz ist ja auch nicht sehr hoch. ich würde mich auch für deinen vorschlag entscheiden. da siebensitzer aber das " original " kaufen möchte, wenn mazda denn überhaupt dazu bereit ist eines herzugeben :) , kommen wohl beide exemplare nicht in frage. mir ist an dieser geschichte nur nicht verständlich, warum man mir in deutschland überhaupt nichts zu diesem ersatzteil sagen konnte, in österreich hingegen mindestens ja die teilenummer bekannt ist. und wenn's so ist, wie M3TopSport berichtet, dass die kamera noch nicht einzeln zu erhalten ist, was geschieht dann im "ernstfall". mazda kann doch nicht ernsthaft einem kunden erzählen wollen, benötigte ersatzteile wären vorerst nicht verfügbar. die lieferzeiten für bestelltes zubehör empfinde ich schon als frechheit!!! auf alles was ich bisher geordert habe musste ich wochenlang warten. das auto ist immerhin fast 9 monate am markt.

mfg topas

10. topas

topas Mazda-Forum Profi

sorry, könnte das bitte mal jemand löschen!! habe aus ungeduld zu oft geklickt.

danke topas

11. #11 Siebensitzer, 11.03.2006
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    erst mal danke an alle für eure auskünfte.die ganze aktion gilt eigentlich dem einbau einer kamera für vorne so wie sie in japan angeboten wird .ob die vorgeschlagenen kameras von euch mit der original verbunden werden kann weiss ich zwar noch nicht werde das aber mal abklären,sobald das wetter besser wird denn im augenblick ist es mir zum schrauben noch zu kalt.
    Gruss an Alle

12. #12 blaubach, 11.03.2006
    blaubach

blaubach Guest

Hättest doch gleich nach einer Kamera für vorn fragen können!
    Wenn an deinem vorhandenen System Cinch Buchsen vorhanden sind kannste jede Kamera anschließen. Must nur sehen wie du den Kontakt herstellst. Die Rückfahrkamera wird ja über den Rückwärtsgang geschaltet.

13. #13 M3TopSport, 12.03.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    Ganz genau...steht zwar drin aber noch nix Lieferbar Kollege!

Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Kamera Einbau/ kein Signal

Mazda 3 BM Kamera Einbau/ kein Signal: Hallo Leute, Ich habe heute die Kamera eingebaut , jedoch ohne Erfolg. Es passiert Nichts wenn ich den Rückwärtgang einlege. (Motor war an) Beim...
  2. Kamera anstelle von Rückspiegel

Kamera anstelle von Rückspiegel: Hier ein interessanter Link zu diesem Thema. In Japan stehen Kamerasysteme vor der Zulassung, bzw. sind freigegeben. klick mich
  3. Mazda2 (DE) Passt diese Kamera an einen Mazda 2 DE?

Passt diese Kamera an einen Mazda 2 DE?: Moin, Gehe ich Recht in der Annahme das diese Kamera NICHT wie beschrieben in die Kennzeichenbeleuchtung eines DE passt?...
  4. Rückfahrkamera Mazda Premacy

Rückfahrkamera Mazda Premacy: Hallo Liebe Foren Mitglieder, Habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen. Habe mir eine Rückfahrkamera zugelegt. Nun möchte ich mit...
  5. MX-5 (ND) Rückfahrwarner und/oder Kamera

Rückfahrwarner und/oder Kamera: Ist beides sinnvoll oder der reicht eins und ggf. was? Was meint Ihr? Piept es auch bei der Kamera wenn man in den Gefahrenbereich kommt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden