Kamann Power Booster

Diskutiere Kamann Power Booster im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Was ist davon zu halten? Sind die identischen Geräte aber unterschiedliche Infos DTS Autozubehör und Tuning 2012 Tuning Shop | Kamann...

1. phil93

phil93 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY
  2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Soll ich den Thread gleich in die Witzeecke verschieden oder ist die Frage ernstgemeint?

Meine ernstgemeinte Antwort dazu:
    Überleg mal selbst, ob so ein Minilüfter schon bei Tempo 50 nicht eher ne Bremse im Luftstrom ist oder ob der wirklich die angesaugte Luft noch beschleunigen kann?

3. #3 spaßcal, 02.02.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Definitiv Witzeecke Jay.....

sowas würd ich ja nicht mal nehmen um meine Haare trocken zu föhnen :schlag::megalach::wall:

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Sehe ich auch so - deshalb nun verschoben ;)

5. #5 Timme Tiger, 03.02.2012
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    Ich glaub das war ne ernst gemeinte Frage. Verstehe nicht was das in der Witzecke soll bloß weil 2 Leute (davon 1 Moderator) das Teil so lustig finden ...

Klar is das Ding Schwachsinn aber das kann man wohl auch einfach schreiben und es dabei belassen!

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Timme Tiger, ich hab doch deutlich gesagt, dass das Teil absolut keine Leistungssteigerung bringt. Und bevor der nächste hier auf die Idee kommt, dass das Ding wirklich Leistung bringt, verschiebe ich es lieber aus den echten Technik-Bereichen hierher. Denn nix anderes als ein Witz und Geldmacherei ist dieses Ding - als Lüfter im PC isses ja okay, aber net im Auto!

Thema:

Kamann Power Booster

Die Seite wird geladen...

Kamann Power Booster - Ähnliche Themen

1. Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?

Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?: Hallo, ich suche für einen Kollegen einen Laptop mit dem er Fahrzeuge auslesen kann. Zum Einsatz kommt die Software VAS PC und ODIS. Wisst ihr...
  2. Mazda MX-5 NC Saugertuning Stage 1 by HK Power

Mazda MX-5 NC Saugertuning Stage 1 by HK Power: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/81jzA-X6xZI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Hier...
  3. J.D. Power Report 2015

J.D. Power Report 2015: Mazda auf Platz 1 ;) J.D. Power Report 2015: Mazda und Mercedes machen glcklich - autobild.de
  4. MX-5 (NA) Ganz Dringend!!! Ich brauche volle Forums-Power!

Ganz Dringend!!! Ich brauche volle Forums-Power!: Hallo liebes Mazda Forum! Es ist endlich so weit, ich möchte mir endlich den Traum erfüllen und einen emmex kaufen! Ich habe mir heute einen...
  5. MX-5 (NC) HK-Power Turbokit für den Mazda Mx-5 NC 1,8l Motor 210PS/260NM

HK-Power Turbokit für den Mazda Mx-5 NC 1,8l Motor 210PS/260NM: Um die Lesbarkeit zu erhöhen und keine Verwirrung zu verursachen, mache ich einen neuen Thread auf für die 1,8l NC Fahrer. Ich war sehr erstaunt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden