Kaltlaufregler Xedos 6/Xedos 9/323F V6 ab sofort lieferbar!

Diskutiere Kaltlaufregler Xedos 6/Xedos 9/323F V6 ab sofort lieferbar! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich habe soeben die freudige Nachricht erhalten, dass die Auslieferung der Kaltlaufregler durch die Firma Reich und Sohn ab...

1. #1 wirthensohn, 23.09.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Hallo zusammen,

ich habe soeben die freudige Nachricht erhalten, dass die Auslieferung der Kaltlaufregler durch die Firma Reich und Sohn ab heute beginnt! Sie können damit auch offiziell ab sofort bestellt werden.

Dieser Kaltlaufregler wird mit entsprechenden Papieren ausgeliefert und ist zulässig für folgende Modelle:

- Xedos 6 (CA) 2.0i V6, 106kW, ab '92
    - Xedos 9 (TA) 2.0i V6, 105kW, ab 8/93
    - 323F (BA) V6, 106kW, ab 7/94

Wer es noch nicht mitgekriegt hat: für die 2.5i V6 (626 GE, MX-6, Xedos 9, Ford Probe II) gibt es den passenden Kaltlaufregler bereits seit geraumer Zeit und kann ebenfalls bei der Fa. Reich und Sohn geordert werden.

Für alle, die sich nun fragen, was denn ein KLR wohl ist: die genannten Fahrzeuge können, da sie noch nach Schadstoffnorm Euro1 eingestuft sind, mit Hilfe des KLR in Euro2 eingestuft werden, wodurch sich die KFZ-Steuer halbiert. Das gilt allerdings nur für Deutschland ;)

Gruß,
    Christian

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was lange währt wird endlich gut.

Klasse Nachricht !

Thema: Kaltlaufregler Xedos 6/Xedos 9/323F V6 ab sofort lieferbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nützt ein kaltlaufregler bei einem Mazda Xedos 6 was

,
  2. xedos 6 2.0 kaltlaufregler 106kw

,
  3. mazda 6 kaltlaufregler

,
  4. kaltlaufregler ford probe,
  5. xedos 6 kaltlaufregler,
  6. kaltlaufregler mazda xedos 9,
  7. mazda xedos 6 kaltlaufregler
Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler Xedos 6/Xedos 9/323F V6 ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  3. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  4. Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat

Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat: Guten Tag Ich habe neulich Mazda CX-30 gefahren und konnte folgende Verbräuche bei sehr sparsamer Fahrweise (Stadt/Land/Autobahn) erzielen: Mazda...
  5. lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6

lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6: grüß euch suche eine lambasonde für das auto ist 2 pollig vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen die meisten sind ja 4 pollig lg christian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden