Kaltlaufregler für MPV

Diskutiere Kaltlaufregler für MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo zusammen, möchte mir einen MPV 3.0 V6 Bj. 1998 zulegen. Hat jemand Erfahrung, ob es für dieses Modell einen Kaltlaufregler gibt ? oder...

1. #1 attic69, 24.03.2010
    attic69

attic69 Einsteiger

hallo zusammen,
    möchte mir einen MPV 3.0 V6 Bj. 1998 zulegen.
    Hat jemand Erfahrung, ob es für dieses Modell einen Kaltlaufregler gibt ?
    oder gibt es eine andere Möglichkeit die KFZ-Steuer zu senken?
    herzlichen dank

2. MPV V6

MPV V6 Neuling

Auto:
    Mazda MPV V6 3.0 (147KW) 2002 Import aus USA
    Hallo
    ich wäre auch an so einem Gerät interessiert.
    Fahre derzeit einen MPV V6 3.0 und die Steuern sind schon gewaltig.
    :(

Thema:

Kaltlaufregler für MPV

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufregler für MPV - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  2. 323 (BG) Mazda 323 GLX BG Kaltlaufregler

Mazda 323 GLX BG Kaltlaufregler: Guten Tag, ich habe mir heute einen Mazda 323 GLX BG mit 88PS von 1993 gekauft. Jetzt möchte ich den 323 auf Euro2 Umrüsten und habe dazu aus...
  3. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  4. Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem

Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem: Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik wegen meinem großen Dicken ;) Ich habe einen MPV 1 BJ 1996 3.0 V6. Folgendes...
  5. Mazda MPV die hinteren Radkasten sind durchgerostet,

Mazda MPV die hinteren Radkasten sind durchgerostet,: suche Radkasten Reparatur BLECHE, sonst komme nicht durch den TÜF. Möchte mit dem Mazda noch weitere 5 Jahre fahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden