Kaltlaufregelsystem???

Diskutiere Kaltlaufregelsystem??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ich möchte mir einen mazda 626 baujahr 90-92 zulegen! könnt ihr mir dafür vielleicht tips geben, was ich beim kauf beachten muss oder welche...

wolfskin

ich möchte mir einen mazda 626 baujahr 90-92 zulegen!
könnt ihr mir dafür vielleicht tips geben, was ich beim kauf beachten muss oder welche krankheiten das auto gerne bekommt?

und das wichtigste: kan ich den auf euro 2 aufrüsten?
auf euro 1 is er mir nämlich eindeutig zu teuer!!!

würd mich freuen, wenn ich bald eine antwort von euch bekomme!

mfg
wolfskin :)

#
schau mal hier: Kaltlaufregelsystem???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Von wegen Euro 2: das kommt immer auf den Motor an und welches Modell Du genau meinst. Ich gehe mal davon aus, dass Du schon den rundlicheren 626 GE meinst. Da gibt es Kaltlaufregler nur für den Zweiliter-Vierzylinder und den 2,5i V6, nicht jedoch für den 1,9er.

Guckst Du hier: http://www.autoreich.de/Mazda.html

Gruß,
Christian

Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Tja ich wollt auch son Ding in mein 323 BG. :)
Nase dann! Gibts nicht.Somit heißts dick Steuern bezahlen. :(

wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Lass mich raten: 1.3i, 75PS?

Gruß,
Christian

starbucks

Hi,

dingenskirchen ja genau wie jetzt ist es ein GT?

Hast du nur den Motorgewechselt mit Antriebswellen ???

Ich hab auch den 1300er mit 75PS 16Volt und möchte auch deßhalb wegen Steuern den Vorschub ändern :)

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Verschoben in 626-Bereich :wink:

Thema:

Kaltlaufregelsystem???

Kaltlaufregelsystem??? - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
[Mazda 626 Coupe Bj. 1979] Garagenfahrzeug mit TÜV und vielen Original Ersatzteilen dazu: Mein Vater möchte sich von diesem sehr gepflegten und fahrbereiten Mazda 626 Coupe trennen. Hier einige Infos: Oldtimer mit H-Kennzeichen...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
323 (BJ/BJD) Koppelstangen / Stabilisatoren spiegelverkehrt?: Hallo zusammen, ich habe in letzer Zeit irgendwie kein Glück mit passenden Teilen für meinen Mazda... (323F BJ, Baujahr 2000) Die...
[Kaufberatung] Scheckheft beim MX-5 NC [ *2007 ] = existiert sowas ?: Hallo liebe Mazda-Fan-Gemeinde :) Kurz zur Vorstellung meiner Bescheidenheit: ich stehe kurz davor mir einen Kindheitstraum zu erfüllen & einen...
Oben