Kabelverlegung Mittelkonsol

Diskutiere Kabelverlegung Mittelkonsol im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, erneut bin ich leider über die SuFu nicht fündig geworde, bin mir aber sicher, ihr werdet mir verzeihen :). Ich möchte aus der...

1. #1 Niklas9405, 25.02.2016
    Niklas9405

Niklas9405 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

erneut bin ich leider über die SuFu nicht fündig geworde, bin mir aber sicher, ihr werdet mir verzeihen :).

Ich möchte aus der Mittelarmlehne bei meinem BL ein Kabel verlegen, welches irgendwo mittig wieder raus kommen soll, also entweder beim Zigarttenanzünder, Radio, Lenkrad.

Leider wurde ich auf der Suche nach einer passenden Ausbauanleitung nicht fündig.

Danke euch und liebe Grüße

2. #2 m3wardow, 25.02.2016
    m3wardow

m3wardow Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Bl 2.2 MZR-CD
    Hi,

frag mal Google nach Mazda 3 BL klimabedienung ausbauen. Gibt gute Anleitungen. Um das zu entfernen musst du quasi alles ausbauen was in der Mitte sitzt, denn findest du mit Sicherheit auch nen passenden Ausweg für dein kabel.

Viele grüße

Thema:

Kabelverlegung Mittelkonsol

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung Mittelkonsol - Ähnliche Themen

1. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  3. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  4. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  5. ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas?

ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas?: ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas? für cx5 eil. Halterung-Einsatz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden