Kabelverlegung Mittelkonsol

Diskutiere Kabelverlegung Mittelkonsol im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, erneut bin ich leider über die SuFu nicht fündig geworde, bin mir aber sicher, ihr werdet mir verzeihen :). Ich möchte aus der...

Niklas9405

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
OWL
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

erneut bin ich leider über die SuFu nicht fündig geworde, bin mir aber sicher, ihr werdet mir verzeihen :).

Ich möchte aus der Mittelarmlehne bei meinem BL ein Kabel verlegen, welches irgendwo mittig wieder raus kommen soll, also entweder beim Zigarttenanzünder, Radio, Lenkrad.

Leider wurde ich auf der Suche nach einer passenden Ausbauanleitung nicht fündig.

Danke euch und liebe Grüße
 

m3wardow

Einsteiger
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 Bl 2.2 MZR-CD
Hi,

frag mal Google nach Mazda 3 BL klimabedienung ausbauen. Gibt gute Anleitungen. Um das zu entfernen musst du quasi alles ausbauen was in der Mitte sitzt, denn findest du mit Sicherheit auch nen passenden Ausweg für dein kabel.

Viele grüße
 
Thema:

Kabelverlegung Mittelkonsol

Kabelverlegung Mittelkonsol - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Stecker zwischen Sitzheizungen?: Hallo liebe Forumsmitglieder Mir ist gestern beim Ausbau der Mittelkonsole ein Stecker aufgefallen, der kein Leuchtmittel drinn hatte. Der...
Mazda5 (CR) Reverse Signal im Cockpit: Hallo, ich habe bereits duch die Suche einige Threads durch. Ich bin dabei zu planen ob ich mir für meinen CR eine Rückfahrkamera hole oder...
Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda2 (DE) [Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.: Liebe Mazda-Community, ich hoffe ihr könnt meine Unwissenheit und eventuelle dumme Fragen verzeihen. Ich habe mir vor einer Woche einen...
Oben