Kabelverlegung beim 323 F ???

Diskutiere Kabelverlegung beim 323 F ??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallihallo, ich hab mir einen Subwoofer + zubehör für meinen kofferraum gekauf. jetzt würde ich gerne wissen, wo man am besten die kabel zum...
  • Kabelverlegung beim 323 F ??? Beitrag #1

mosquitofez

Hallihallo,

ich hab mir einen Subwoofer + zubehör für meinen kofferraum gekauf.

jetzt würde ich gerne wissen, wo man am besten die kabel zum radio bzw. motorraum verlegen sollte.

Kann mir da vllt jemand helfen?

mfg Mosquitofez

• Kabelverlegung beim 323 F ??? Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
unterm/hinterm handschuhfach sollte ein leerstopfen sein, dakommst mitm stromkabel durch, das würde ich dann unter der schwellerabdeckung beifahrerseitig weiterverlegen und cinchkabel überm mitteltunnel. cinch auf keinen fall zusammen mit strom oder auf der fahrerseite verlegen.

• Kabelverlegung beim 323 F ??? Beitrag #3

mosquitofez

okay das ist doch schonmal ein guter tipp, vielen dank.

jetzt gibt es nur noch ein problem
-> durch den gummistopfen gehen schon kabel durch und ich weis gar nicht wie ich da ein loch reinbekommen soll - ist alles sehr sperrig

mfg mosquitofez

• Kabelverlegung beim 323 F ??? Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
na, wenn du den stopfen gefunden hast, einfach ei kleines loch rein pieksen. aber sanft, falls da sonst noch kabel durchlaufen.

• Kabelverlegung beim 323 F ??? Beitrag #5

mosquitofez

nagut ich habs jetzt so gelöst:

als erstes hab ich von außen den stopfen mit einem cuttermesser ein bisschen angeschlitzt. danach hab ich von innen einen schraubenzieher durchgesteckt und das kabel nachgeschoben.
allerdings musste mir jemand helfen, da man das kabel nicht allein durchziehen konnte.

aber trotzdem danke @Jojo81

mfg mosquitofez

• Kabelverlegung beim 323 F ??? Beitrag #6
Jojo81

Jojo81

Stammgast
jo, so ists doch richtig. :)

Thema:

Kabelverlegung beim 323 F ???

Kabelverlegung beim 323 F ??? - Ähnliche Themen

MAZDA 323 F VI (BJ) Kühl-/Heizungs(?)-Schlauch undicht: Hallo, bei meinem 323 F VI Schrägheck (BJ) 1.5 16V 88PS ist ein Schlauch des Kühlsystems undicht. Und zwar der untere von zwei Schläuchen, ca. 26...
323 (BG) Mazda 323 F BG Baujahr 92 Instandsetzung: Hallo liebe Mazda-Liebhaber; Ich bin gerade dabei meinen Ersatzteilespender wieder Instand zu setzen und möchte nach ein paar Tipps suchen, um...
Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
Oben