Kabelsystem Mazda5

Diskutiere Kabelsystem Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Alarmsystem für den Mazda5. Ich möchte die Viper 330V verbauen, weil sie mit der originalen...
Samuel21

Samuel21

Mazda-Forum User
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
297
Zustimmungen
0
Ort
Mödling - NÖ - Österreich
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Alarmsystem für den Mazda5. Ich möchte die Viper 330V verbauen, weil sie mit der originalen Fernbedienung angesteuert wird. Die Alarmanlage hätte ich schon aus dem vorigen Auto.
Jetzt bräuchte ich nur noch die Informationen, in welcher Form die Signale im Mazda5 vorliegen? Geht das alles über ein CAN-Bus-System? Oder liegen die Signale für "Öffnen", "Schliessen", "Türkontakt" und "Kofferraumkontakt" ganz herkömmlich an?
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Ich bräuchte diese Information wirklich dringend.

Danke schon mal!

greetz, Martin
 
#
schau mal hier: Kabelsystem Mazda5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelsystem Mazda5

Kabelsystem Mazda5 - Ähnliche Themen

Mazda5 Schlüssel Funkfernbedienung funktioniert nicht richtig - Tasten defekt?: Liebes Forum, als relativ neuer Besitzer eines gebrauchten Mazda5 (BJ 2006) beschäftigen wir uns mit so einigen Problemchen. Was am meinsten...
Oben