Kabelquerschnitte dem Schaltplan entnehmen

Diskutiere Kabelquerschnitte dem Schaltplan entnehmen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag! Bitte wie kann ich die Querschnitte der Kabel im Schaltplan erkennen? Im beigefügten Plan z.B. ist links oben die Batterie, von ihr...

1. Gege

Gege Neuling

Auto:
    Mazda 5/1.8i/TX CR1/198/2 BJ 2/2007
    Guten Tag!

Bitte wie kann ich die Querschnitte der Kabel im Schaltplan erkennen?
    Im beigefügten Plan z.B. ist links oben die Batterie, von ihr geht ein Kabel nach rechts: B/R(E) ich nehme an, die Farbe ist brown/red und der Querschnitt "E" Weiter rechts gibt es dann noch andere Querschnittsangaben "F" und "I"
    Ich habe leider nirgends im Plan eine Erklärung für diese Bezeichnungen gefunden.
    Bitte kann mir hier jemand weiter helfen?

Mit freundliche Grüßen
    Gege

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 10.07.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Gege gefällt das.
  3. #3 Gege, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    Gege

Gege Neuling

Auto:
    Mazda 5/1.8i/TX CR1/198/2 BJ 2/2007
    Herzlichen Dank für die rasche Hilfe! Ich wollte nämlich einen Tiefentladeschutz einbauen und dazu sollte die Leitung nicht unterdimensioniert sein. Aber bitte wo finde ich den Querschnitt, der im Schaltplan steht? Die Tabelle enthält leider keinen Hinweis dazu.

Vielen Dank
    Gege

Thema:

Kabelquerschnitte dem Schaltplan entnehmen

Die Seite wird geladen...

Kabelquerschnitte dem Schaltplan entnehmen - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. MX-5 (NB) Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?

Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?: Hallo Zusammen, meine Nebelschlussleuchte MX 5 NB FL 2002 geht nicht mehr nach einem neuen Armaturenbrett und Kabelbaum Tausch (2004) Daher...
  3. Mazda5 (CR) Audioanlagen-Aufrüstung; Kabelquerschnitt; Radio-Empfehlung

Audioanlagen-Aufrüstung; Kabelquerschnitt; Radio-Empfehlung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor meine Standartmäßige Audioanlage aufzurüsten, vorhanden sind folgende Komponenten: - Pioneer TS-WX110A...
  4. Kabelquerschnitt Sleepy Eyes

Kabelquerschnitt Sleepy Eyes: Heyho liebes Forum, ich bin neu hier und möchte kurz was erzählen. Besitze seid kurzem einen 92er Mazda Miata aus Canada. Hab den Wagen relativ...
  5. Kabelquerschnitt mazda 323

Kabelquerschnitt mazda 323: (Erledigt) Kabelquerschnitt mazda 323 Hallo an alle 323 Fahrer, und zwar habe ich ein Anliegen, ich würde gerne wissen was das Kabel für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden