Kabelfarben im neuen 3er BL

Diskutiere Kabelfarben im neuen 3er BL im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo User ! Eine Frage zur der Farbenbelegung im neuen 3er Bl . Möchte mir ein Tagfahrlicht in meinen 3er einbauen. 1 Brauchte die Kabelfarbe...

1. #1 Rudi aG, 17.03.2010
    Rudi aG

Rudi aG Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 185 PS
    Hallo User !
    Eine Frage zur der Farbenbelegung im neuen 3er Bl . Möchte mir ein Tagfahrlicht in meinen 3er einbauen.
    1 Brauchte die Kabelfarbe fürs Standlicht , möchte direkt am Scheinwerfer abgreifen. (58)
    2. Wo kann ich im Motorraum einmal + abgreiefen wenn Zündung auf on steht. (15)
    Masse ist klar (31)
    Wäre schön wenn ich von Euch hören würde.
    :):):):)

2. #2 future74, 26.03.2010
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Standlicht ganz einfach, am Stecker vom Scheinwerfer mit einer Prüflampe rausleuchten, Zündungsplus(+15) am besten vom Wischermotor nehmen. Mehrere Sensoren haben auch eine Zündungsplusversorgung, dies ist aber nicht ratsam, weil es dann leicht zu Fehler kommen kann.

Grüße Peter

Thema:

Kabelfarben im neuen 3er BL

Die Seite wird geladen...

Kabelfarben im neuen 3er BL - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  3. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  4. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  5. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden