Kabelfarben hintere Lautsprecher

Diskutiere Kabelfarben hintere Lautsprecher im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann mir zufällig gerade jemand sagen oder einen Schaltplan zukommen lassen, wo steht welche farben hinten die original lautprecher für +...
  • Kabelfarben hintere Lautsprecher Beitrag #1
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
Hallo,
kann mir zufällig gerade jemand sagen oder einen Schaltplan zukommen lassen, wo steht welche farben hinten die original lautprecher für + und - haben?

Danke schonmal im voraus

Grüsse Stonedeagle

• Kabelfarben hintere Lautsprecher Beitrag #2

koerly

Einsteiger
links + = violet

links - = pink

rechts + = weissblau

rechts - = schwarzblau

• Kabelfarben hintere Lautsprecher Beitrag #3
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
Danke für die schnelle antwort :-D

• Kabelfarben hintere Lautsprecher Beitrag #4
Hektor2211

Hektor2211

Auto
Mazda 5 MZR SV Top
KFZ-Kennzeichen
Ich Danke auch für Diese Antwort !!!

Thema:

Kabelfarben hintere Lautsprecher

Kabelfarben hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, in mein Mazda 6 2013 Limousine die hintere Lautsprecher beim Heck Scheibe funktionieren nicht aber alle andere Lautsprecher...
Kabelfarbe Lautsprecher Tür unterschiedlich? Mazda 2 DE: Moin, ich habe vor neue Lautsprecher aktiv mit meiner Endstufe im Kofferraum anzusteuern für vorne Links und rechts. Türverkleidung abgemacht und...
Lautsprecher hinten Mazda 3: Mahlzeit Mazda Gemeinde habe Folgendes Problem bei meinem Mazda 3 BL 2.0 DISI 150 PS 2012 Funktionieren die Hinteren Lautsprecher nicht hab schon...
Mazda 3 (2021) - Navigation und Verkehrszeichenerkennung ausgefallen, Bluetooth Geräte gelöscht: Hallo all, ist das schonmal jemandem Passiert: War 5 Tage im Urlaub und hatte den Mazda 3 in der Tiefgarage stehen. Beim Fahren, zeigt er an dass...
Mazda 626 GF - Mittlere Kopfstütze hinten.: Guten Tag liebe Community, ich hätt da mal wieder eine Frage an euch: bei meinem 626 GF (Facelift) fehlt hinten die mittlere Kopfstütze (weiß...
Oben