Kabelfarbel

Diskutiere Kabelfarbel im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, ich möchte demnächst eine endstufe über einen hi low adapter anschliessen, dazu möchte ich an die frontboxen gehen, da diese dann...

1. #1 Harlekin, 06.11.2008
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo,

ich möchte demnächst eine endstufe über einen hi low adapter anschliessen, dazu möchte ich an die frontboxen gehen, da diese dann wieder von der endstufe versorgt werden sollen. jetzt die frage, welche kabel muss ich dafür anzapfen? hab keine lust dafür extra die türverkleidung abzubauen, weil ich sonst bestimmt nicht daran komme oder?

isn m3. danke schonmal im vorraus!

gruß

2. #2 Harlekin, 07.11.2008
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    echt keiner ne ahnung? gibts nicht, haben doch bestimmt schon mehrere son ding angeschlossen!

gruß

3. #3 mindkilla, 08.11.2008
    mindkilla

mindkilla Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA 1.5
    Kannst ja am Stecker vom Radio rausmessen, da wo ne Spannung anliegt die je nach laut und leise schwankt haste n Lautsprecher dranhängen, um rauszufinden welchen Lautsprecher genau, kannste mit Balance und Fade die einzelnen Lautsprecher einstellen.
    Bei meinem Auto weiß ich nur eine Farbe, grün mit Silber Punkten, wenn ich mich recht erinner hatten aber alle Farben von den Boxen Silber Punkte, ist aber auch von Modell zu Modell unterschiedlich

4. #4 Harlekin, 08.11.2008
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    gibts nicht nen schaltplan von? muss dich auch einfacher gehen! trotzdem danke für die antwort!

gruß

5. #5 whitemusketeer, 10.11.2008
    whitemusketeer

whitemusketeer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 SP CD110TE mit KDC-BT8044U
    Die Steckerbelegungen für alte/aktuelle Mazdastecker findest du leicht über Gooogle:
    Einfach Steckerbelegung ab 2001 eingeben.
    Das erste Ergebnis sollte dir dann schon helfen.

Thema:

Kabelfarbel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden