Kabelfarbe Lautsprecher Tür unterschiedlich? Mazda 2 DE

Diskutiere Kabelfarbe Lautsprecher Tür unterschiedlich? Mazda 2 DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, ich habe vor neue Lautsprecher aktiv mit meiner Endstufe im Kofferraum anzusteuern für vorne Links und rechts. Türverkleidung abgemacht und...
  • Kabelfarbe Lautsprecher Tür unterschiedlich? Mazda 2 DE Beitrag #1

Qastenvobie

Moin,
ich habe vor neue Lautsprecher aktiv mit meiner Endstufe im Kofferraum anzusteuern für vorne Links und rechts. Türverkleidung abgemacht und bemerkt, dass die Kabel die vom Radio kommend sind nicht den Farben entsprechend die ich hinter der Türverkleidung finde. Weiß zufällig jemand welche es sind?
Blau gestreift und Gelb gestreift ist es zum Beispiel in der rechten Tür.
Oder hat jemand für mich die Kabelfarben alle LS ab Radio
Lg

• Kabelfarbe Lautsprecher Tür unterschiedlich? Mazda 2 DE Beitrag #3

Qastenvobie

Danke für den Link. Ich werde denk ich das Radio Mal rausnehmen und sehen welche Kabel rausgehen. Sofern sich im Kabelbaum die Farbe nicht Nochmal ändert, sollten die ja stimmen🤔

Thema:

Kabelfarbe Lautsprecher Tür unterschiedlich? Mazda 2 DE

Kabelfarbe Lautsprecher Tür unterschiedlich? Mazda 2 DE - Ähnliche Themen

Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
Mazda 3 BK gute Soundanlage ohne Tausch der HU ?: Hallo zusammen, ich wollte im Laufe dieses Jahres etwas am Sound meines Mazda 3 BK machen. Ich habe die Bose Anlage ab Werk verbaut, welche...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
Mazda 323 BJ 99 (1998-2003) - Türdämmung: Dieser Beitrag ist von einem Mazdafahrer für andere Mazdafahrer ohne Golf3 Tutorials ect... es fährt nicht jeder GOLF :D Verbautes Frontsystem...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Oben