Kabeldurchführumg

Diskutiere Kabeldurchführumg im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Gibt es eine einfache Möglichkeit ein Kabel vom Beifahrerfußraum in den Motorraum durchzuführen?

1. brumm

brumm Neuling

Gibt es eine einfache Möglichkeit ein Kabel vom Beifahrerfußraum in den Motorraum durchzuführen?

2. #2 streethawk, 06.01.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    da ich vermute das mazda seine kabel führung nicht grundlegend ändert müsste hinter bzw über deinem sicherungskasten ein ca 5 bis 10cm großer kabeldarm nach innen kommen. Da kannst du dann durch diese dichtung noch nen paar kabel mit legen da dürfte genug platz sein.

3. brumm

brumm Neuling

Danke für den Tipp,aber eine unkompliziertere Möglichkeit auf der Beifahrerseite gibt`s wohl nicht,oder?

4. #4 streethawk, 08.01.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber ich hab bei meinem 3er damals bestimmt 2 stunden teilweise zu zweit gesucht und alle möglichkeiten durchgegangen aber wo der kabelstrang durch geht war die einzige möglichkeit. War auch bei meinem alten megane die einzige. Das einzige was noch möglich ist ist nen loch bohren und dann wieder versiegeln und abdichten.

Thema:

Kabeldurchführumg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden