Kabelbelegung

Diskutiere Kabelbelegung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi! Kennt sich jemand mit der Kabelbelegung im neuen Mazda 2 aus? Ich brauche ein Kabel, von dem ich Strom für ein paar LED's abzweigen kann. Das...

1. #1 Nicco, 01.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    Nicco

Nicco Neuling

Hi!

Kennt sich jemand mit der Kabelbelegung im neuen Mazda 2 aus? Ich brauche ein Kabel, von dem ich Strom für ein paar LED's abzweigen kann. Das Kabel sollte Strom führen wenn die Zündung eingeschaltet ist und leicht zugänglich sein (Remote-Plus).
    Vielleicht das vom Zigarettenanzünder? Weiß jemand wo das liegt und welche Farbe es hat?

Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank schonmal!

Gruß
    Nicco

2. #2 bLuE2010, 02.02.2009
    bLuE2010

bLuE2010 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.3 Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    ich zwack meinen strom für meine fußraumbeleuchtung von der klima ab, das kabel findest du hinter dem handschuhfach, ist so ein weißer klipser drin

3. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, na wenn nicht miss doch mal einfach alles gegen karosserie. Wenn du auf Acc schaltest und von 0 auf 12V bist, haste ein anbieter gefunden.:p
    Vllt, den Sicherunskasten dafür benutzen zum messen, dann Kabel verfolgen und an geeigneter Stelle abgreifen.;)

4. Nicco

Nicco Neuling

Danke für die Antworten. Hab jetzt den Zigarettenanzünder angezapft. Dessen Verkleidung abgemacht und das Kabel dann unter dem Teppich bis zur Verkleidung unter dem Schaltknauf geschoben.

Thema:

Kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung - Ähnliche Themen

1. Kabelbelegung zur Wischwasserpumpe

Kabelbelegung zur Wischwasserpumpe: Hallo miteinander, kann mir jemand die Belegung der Kabel zur Scheibenwischwasserpumpe nennen? Bei unserem Mazda 626 GV (Kombi) 90 PS war der...
  2. Radioeinbau Kenwood DDX7025BT mit Rückfahrkamera und Funkübrtragung

Radioeinbau Kenwood DDX7025BT mit Rückfahrkamera und Funkübrtragung: Hallo Leute Ich grüße euch. Ich habe mich eben erst hier angemeldet, aber erst nachdem ich das Forum durchforstet habe. Da ich vorhabe mir das...
  3. Tribute (EP) mazda tribute kabelbelegung zentralverriegelung

mazda tribute kabelbelegung zentralverriegelung: Welche farbigen Kabel benötige ich für den Einbau einer Zentralverriegelung ??? ist eine ZV drin, aber die hat den Geist völlig aufgegeben, will...
  4. Kabelbelegung CX-7

Kabelbelegung CX-7: Schönen guten Abend, da ich im Augenblick bei unserem CX-7 eine Parkdistanz nachrüste benötige ich etwas Hilfe. Die PDC ist für die Front,...
  5. MX-5 (NA) Kabelbelegung der Türlautsprecher

Kabelbelegung der Türlautsprecher: Hallo zusammen, Ich möchte in einen 97er NA neue Türlautsprecher einbauen, dafür kann ich die orig. Anschlußstecker nicht verwenden. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden