Kabelbelegung,Radioschacht-323(92er)

Diskutiere Kabelbelegung,Radioschacht-323(92er) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Zunächst, Hellooo. Bin ganz frischer Mazda besitzer. Nicht wirklich was besonderes die Karre, aber erstmal reichts. Habe einen Mazda 323. Im...

Farasy

Zunächst,

Hellooo. Bin ganz frischer Mazda besitzer. Nicht wirklich was besonderes die Karre, aber erstmal reichts.

Habe einen Mazda 323. Im Brief ists folgendermaßen angegeben: Mazda (j).
92er Baujahr. 75 PS

Wollte heute mein JVC einbauen. Vorher war so ein altes Clarion drinnen.
Als das Radio draußen war sah ich nur ein Antennenkabel und EINE weiße Buchse.
Natürlich passt das Teil nicht auf mein Jvc.
Hat einer evtl. die Kabelbelegung für die Buchse ? Weiß das absolut nicht weiter, steht auch nix druf auf den Kabeln.


Vielen Dank...

Lg

Farasy
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hi, die farben kenn ich leider nicht mehr, mußt du mal durchemssen, abknispen und anstelle des weißen nen isostecker dran machen.
 

Farasy

Danke Danke. Werd das gleich morgen mal machen.

Stimmt das das der Mazda 2 Stecker haben muss ? Sehe da nur einen.

GreeeTz
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Jo, normalerweise hat er 2, einen mit den vorderen Boxenkabeln + Dauerplus, Masse, usw. und der 2te hat nur die hinteren Boxen dran!!

mfg
chriis
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ja, aber beim isostecker isst einer für die boxen alleine zuständig und der andere nur für stromversorgung des radios (zündung, dauerplus, masse, beleuchtung, mute)
 
Thema:

Kabelbelegung,Radioschacht-323(92er)

Oben