Kabelbelegung,Radioschacht-323(92er)

Diskutiere Kabelbelegung,Radioschacht-323(92er) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Zunächst, Hellooo. Bin ganz frischer Mazda besitzer. Nicht wirklich was besonderes die Karre, aber erstmal reichts. Habe einen Mazda 323. Im...

1. Farasy

Farasy Guest

Zunächst,

Hellooo. Bin ganz frischer Mazda besitzer. Nicht wirklich was besonderes die Karre, aber erstmal reichts.

Habe einen Mazda 323. Im Brief ists folgendermaßen angegeben: Mazda (j).
    92er Baujahr. 75 PS

Wollte heute mein JVC einbauen. Vorher war so ein altes Clarion drinnen.
    Als das Radio draußen war sah ich nur ein Antennenkabel und EINE weiße Buchse.
    Natürlich passt das Teil nicht auf mein Jvc.
    Hat einer evtl. die Kabelbelegung für die Buchse ? Weiß das absolut nicht weiter, steht auch nix druf auf den Kabeln.

Vielen Dank...

Lg

Farasy

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hi, die farben kenn ich leider nicht mehr, mußt du mal durchemssen, abknispen und anstelle des weißen nen isostecker dran machen.

3. Farasy

Farasy Guest

Danke Danke. Werd das gleich morgen mal machen.

Stimmt das das der Mazda 2 Stecker haben muss ? Sehe da nur einen.

GreeeTz

4. #4 chriis4, 07.08.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Jo, normalerweise hat er 2, einen mit den vorderen Boxenkabeln + Dauerplus, Masse, usw. und der 2te hat nur die hinteren Boxen dran!!

mfg
    chriis

5. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ja, aber beim isostecker isst einer für die boxen alleine zuständig und der andere nur für stromversorgung des radios (zündung, dauerplus, masse, beleuchtung, mute)

Thema:

Kabelbelegung,Radioschacht-323(92er)

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung,Radioschacht-323(92er) - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 Bf 1,6L Turbo Ventile

Mazda 323 Bf 1,6L Turbo Ventile: Hallo Jungs Bin neu hier eventuell kann mir jemand weiter helfen. Weiß vielleicht jemand wo ich für einen 323 BF 1,6L Turbo 104KW B6T noch...
  2. 323 (BA) Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!

Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!: Moin.:saufen: Bin im Besitz eines 323 P V (BA) 16V 1.4l bj 98. Heute habe ich mich während der Fahrt so was von erschrocken, das ich mir fast in...
  3. Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung

Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung: Hallo, ich habe mir einen Mazda 323 F IV vom Baujahr 1992 besorgt. An diesem fehlt vorne links (Fahrerseite) die Blende, Zierleiste, Verkleidung...
  4. 323 2,0 F VI BJ 2002

323 2,0 F VI BJ 2002: Hallo, Habe mir für meinen 323 neue Scheinwerfer Bestellt (mit KBa Nr. ) nun ist mir auf gefallen das diese H4 birnen haben. Im auto sind aber H7...
  5. Nagelneuer 323 F 1.8i 16v GT

Nagelneuer 323 F 1.8i 16v GT: ...da bin ich gerade zufälligerweise drüber gestolpert und konnte es kaum glauben. Was wohl sonst noch alles für Schätze in Europas Garagen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden