Tribute (EP) Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hoi hoi. Ich habe ein abgeschnittenes Kabel (kein originales, rot makiert) unterm 12V Stecker in der mittelkonsole gefunden. Hab es mal verfolgt...

1. #1 Sebastian von Kuba, 13.08.2018
    Sebastian von Kuba

Sebastian von Kuba Mazda-Forum User

Auto:
    Tribute 2,3l
    Hoi hoi.
    Ich habe ein abgeschnittenes Kabel (kein originales, rot makiert) unterm 12V Stecker in der mittelkonsole gefunden.
    Hab es mal verfolgt und es verschwindet mit einem kabelbaum unten links im Fußraum vom Fahrer.
    Nu weiß ich nicht wo der kabelbaum auf der anderen seite wieder rauskommt. Und es ist nicht das zur Tür.

Anhänge:

Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Sedan/Stufenheck

Kabelbaum Sedan/Stufenheck: Hallo, ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche nach einem Kabelbaum für die Leuchten der Klappe und finde nichts. Hat jemand zufällig noch...
  2. Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig

Mazda3 Bl 2011 Androidradio-Einbau / Stecker vom Kabelbaum übrig: Hallo, habe ein Androidradio 7.1 eingebaut und ein Stecker nicht anschließen können (siehe Foto), da hier kein weiterer Anschlußstecker am...
  3. Kabelbaum

Kabelbaum: Hallo zusammen ich bin neu im forum mein Name ist Dieter bin 67 komme aus Bayern ich habe eine Frage. Habe an meinem MPV 2 diesel dem zahnriemen...
  4. Isolation Kabelbaum

Isolation Kabelbaum: ich habe nun endlich ähnliches Band wie das von Mazda verwendete gefunden: selbstklebend und aussen "flauschig". Sollte sich gut zur...
  5. MX-5 (NA) Kabelbaum Einspritzdüsen

Kabelbaum Einspritzdüsen: Kann mir jemand sagen wohin der kleine einzelne Stecker vom Kabelstrang der Injektioren kommt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden