Mazda5 (CW) Kabelbaum CW (Sendo) - Verlauf im Innenraum

Diskutiere Kabelbaum CW (Sendo) - Verlauf im Innenraum im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe 5er-Freunde, weiß von Euch jemand den Verlauf des Kabelbaums im Innenraum des CW? Er kommt ja beifahrerseitig in den Innenraum -...

1. #1 sanitoeter2000, 13.11.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe 5er-Freunde,
    weiß von Euch jemand den Verlauf des Kabelbaums im Innenraum des CW?

Er kommt ja beifahrerseitig in den Innenraum - doch wie verläuft er weiter? Links, rechts oder in der Mitte? Wo verlege ich am Besten die Zuleitungen und Stromversorgung für den Verstärker/AktiveSub? Hat hier schon jemand Erfahrung oder gar Bilder?

Viele Grüße
    Rouven

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
  3. #3 sanitoeter2000, 13.11.2015
    sanitoeter2000

sanitoeter2000 Stammgast

Auto:
    Mazda5 SENDO 1.6 l MZ-CD - Obsidiangrau (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke! Wie ich vom Motor nach innen komme ist mir klar. Mir ist es wichtig zu wissen, wo der Hauptkabelstrang nach hinten läuft, da ich mit mangelnder Abschirmung ein gebranntes Kind bin und ich tunlichst das Stromkabel davon weit entfernt nach hinten legen möchte.

http://www.mazda-forum.info/mazda5/66802-front-parksensoren-vs-scheibenwischer.html

Es geht mir also mehr um den Innenraum und ob die Kabelführung eher links oder rechts verlegt ist.

Thema: Kabelbaum CW (Sendo) - Verlauf im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 cw 1.6 kabelbaume fur autoelektrik

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum CW (Sendo) - Verlauf im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  2. Sicherungskasten Innenraum (Belegung)

Sicherungskasten Innenraum (Belegung): Hallo Freunde, Hab einen 3er Bm Nakama Ich hab Mal ne Frage wo finde ich jetzt die Zigarettenanzünder Sicherung hab die irgendwie nicht gefunden...
  3. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  4. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  5. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden