Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Diskutiere Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...

1. #1 Lucifor, 12.04.2019
    Lucifor

Lucifor Neuling

Hallöchen zusammen,

da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her.
    Die Frage die sich nun stellt ist wohin mit den Kabeln?

Batteriekabel 20qmm muss von der Batterie in den Kofferraum, wo und wie am besten?

Der Adapter vom ALpine w920 um den kastrierten Anschluss des AVN loszuwerden ist schon bestellt, muss wirklich das halbe Amaturenbrett raus damit man dort ordentlich herankommt?

und zum guten Schluss wo das Chinchkabel am besten verlegen?

Ich habe nun schon das halbe Forum durch, für den 5er CW hab ich aber nichts spannendes finden können.

Danke. :)

2. #2 Waltonworld, 13.04.2019
    Waltonworld

Waltonworld Neuling

Auto:
    Mazda 5 cw
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Smart
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, der Mazda 5cw hat den Vorteil der hat viel Platz und Leerraum. Du kannst das Batteriekabel hinter der Batterie mit durchschieben. ein bischen Silikonspray kann dort nütlzlich sein. Dann linksseitig alle Leisten abziehen und dann durchlegen nach hinten.
    Du hast die Ehre und darfst das halbe Armaturenbrett zerlegen. Die Anleitung findest Du hier. Geht auch recht fix.
    Wenn du dabei bist kannst Du das Chinchkabel recht einfach auch auf die linke Seite verlegen. Du wirst sehen, da ist viel Platz hinter und unter dem Armaturenbrett. Da kann man leicht Kabel durchschieben.
    Ich habe meinen 5cw erst seit ein paar Tagen und auch schon das halbe Auto zerlegt.
    Viele Grüße Mario

3. #3 Lucifor, 13.04.2019
    Lucifor

Lucifor Neuling

Danke danke, ich verstehe also richtig, Batterie raus und dahiter kann das Batteriekabel dann durch. Na hoffentlich, ich hab mir schon den Kopf zerbrochen wo ein 20qmm Kabel durchsoll bei dem Motorraum.. GG
    Der Adapter hat eine halbe Ewigkeit Lieferzeit, ich denke in zwei Wochen gehts dann hier los.

Danke schonmal.

Thema:

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Die Seite wird geladen...

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Sitzschraube für MX-5 NC

Sitzschraube für MX-5 NC: Hallo Community, meine Schrauben an den Sitzschienen sind leider über die Jahre gammelig geworden und würde ich gern tauschen. Da auch die die...
  2. Tipps für nen Mazda Anfänger

Tipps für nen Mazda Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mir endlich mein 1. "normales" Auto gegönnt und zwar den Mazda 3 BK 77 kW Benziner von 2006. Nun hab ich n paar Fragen,...
  3. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  4. Mazda 2 bald Geschichte

Mazda 2 bald Geschichte: Hallo zusammen, ich habe gerade einen interessanten Artikel über den EU-Wahn und CO² Bepreisung gelesen, es geht in dem Artikel zwar nicht direkt...
  5. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden