Kabel suche Innenraumbeleuchtung cx-7 ER 02/2011

Diskutiere Kabel suche Innenraumbeleuchtung cx-7 ER 02/2011 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Servus, Da ich schon immer Mazda gefahren habe , wurde es seit kurzer zeit , jetzt mal ein CX-7 ER Nachdem es jetzt schon sehr finster ist, bin...

1. #1 Blue-Edition, 07.11.2020
    Blue-Edition

Blue-Edition

Servus,

Da ich schon immer Mazda gefahren habe , wurde es seit kurzer zeit , jetzt mal ein CX-7 ER

Nachdem es jetzt schon sehr finster ist, bin ich mir draufgekommen, das ich meines erachten wenig Licht im Innenraum habe,
    Kofferraum , Einstieg/ Fußraum , und Handschuhfach

eigentlich wär meine Grund Idee gewesen: ich suche mir das Kabel im Bereich Kofferraumleuchte...
    tja jetzt hab ich schon 2 mal geschaut, aber ich habe da keine leuchte, nur an der Decke,
    und das leuchtet weit nicht in den Kofferraum wenn das Hutablagen-DingsDiBumsti ausgefahren ist *GG*

Weis wer wo ich das "DOOR" Kabel ggf. Kabelfarbe finde ohne beim Deckenhimmel herum Fummle?

mfg danke Daniel

Thema:

Kabel suche Innenraumbeleuchtung cx-7 ER 02/2011

Die Seite wird geladen...

Kabel suche Innenraumbeleuchtung cx-7 ER 02/2011 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Zentralverriegelung; auf der Suche nach dem richtigen Kabel

Zentralverriegelung; auf der Suche nach dem richtigen Kabel: Hallo, ich habe einen Mazda 2 DE; Bj. 2007. Mit dem Auto bin ich super zufrieden. Leider funktioniert seit einigen Monaten die...
  2. MX-5 NA - Suche Heckscheibenverbindungskabel vom Kabelbaum zum NA-Hardtop

MX-5 NA - Suche Heckscheibenverbindungskabel vom Kabelbaum zum NA-Hardtop: Suche Verbindungskabel vom Kabelbaum zur Heckscheibenheizung des NA-Hardtops für meinen MX-5 NA Bj. 1996. Besten Dank im Voraus und viele Grüße
  3. Suche Kabel am BCM

Suche Kabel am BCM: Hallo, vor einiger Zeit hatten wir hier mal eine Diskussion über den Anschluss eines DVD Players etc. Dabei sagte hier jemand das ein Kabel am...
  4. Suche Kabel von Connects2 (ctpioneerlead)

Suche Kabel von Connects2 (ctpioneerlead): suche folgendes Kabel Car Audio & Security: Car Stereo, Speakers & Subwoofers, Car DVD Players, GPS and CD Changers hat das jmd?
  5. Suche oder Tausche Heckscheibenheizungs Kabel für Hradtop NB

Suche oder Tausche Heckscheibenheizungs Kabel für Hradtop NB: Hallo, habe bei Ebay ein Hardtop ersteigert für meinen NB-FL. Leider past das Heckscheibenheizungs Kbale an meinen Fahrzeug jetzt nicht. Kann...