Kabel gesucht...

Diskutiere Kabel gesucht... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Brauch' mal wieder eure Hilfe: Hab' mein Zweitradio im Handschuhfach verbaut, demzufolge liegt da also auch 'n Kabel mit Bordspannung, wenn ich...

1. #1 der_joerg, 27.07.2008
    der_joerg

der_joerg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Brauch' mal wieder eure Hilfe:

Hab' mein Zweitradio im Handschuhfach verbaut, demzufolge liegt da also auch 'n Kabel mit Bordspannung, wenn ich jetzt 'ne externe Quelle anhängen will, z.B. mp3-Player, hab' ich ständig, wenn auch nur ganz wenig, das berühmte Lichtmaschinenpfeifen auf den Lautsprechen.

Nun zu meinem Problem:
    Ich such' aus diesem Anlass ein doppelt(oder mehrfach) geschirmtes Adapterkabel von Stereo-Cinch-Stecker auf 3,5mm-Stereo-Klinke, wenn mir einer sagen könnte, wo ich sowas krieg', wär' ich echt froh.

Gruß an Alle

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, such mal nach dem Oehlbach Y-Adapter 3.5 mm Klinke auf 2 x Cinch 1,0m, dies sollte mehrfach geschirmt sein.

Bei uns liegt der Preis bei 35€ für den Meter :(.

3. #3 der_joerg, 27.07.2008
    der_joerg

der_joerg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    Is' so gut wie gekauft, auch wenn's derb teuer is', aber was tut man nich alles für die entsprechende Qualität.

Gruß
    Jörg

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, aber ich denke der Preis ist Ok.

Für meine Chinch hab ich auch je 68€ bezahlt :(

Thema: Kabel gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 zweitradio

Die Seite wird geladen...

Kabel gesucht... - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  4. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  5. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden