Tribute (EP) Kabel gefunden

Diskutiere Kabel gefunden im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Weiß einer wofür das Kabel ist? Verschwindet im kabelbaum undern Sicherungskasten neben der Batterie.
Sebastian von Kuba

Sebastian von Kuba

Einsteiger
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Rheine
Auto
Tribute 2,3l
Weiß einer wofür das Kabel ist?

Verschwindet im kabelbaum undern Sicherungskasten neben der Batterie.
 

Anhänge

  • 20190224_122010.jpg
    20190224_122010.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 107
#
schau mal hier: Kabel gefunden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.322
Zustimmungen
1.347
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tach!
 
Sebastian von Kuba

Sebastian von Kuba

Einsteiger
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Rheine
Auto
Tribute 2,3l
Brauch der Tach (was auch immer das ist) kein kabel?
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.322
Zustimmungen
1.347
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Habe den "Guten" davor vergessen und meinte den Tag!
Komisches Kabel, hast recht, aber ich halte das Thema zumindest oben, da kommt bestimmt gleich ein Spezialist für Kabel daher...:wink:
 
tuerlich

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3.335
Zustimmungen
689
Ort
Hagen-Hohenlimburg
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dies wird irgendein nachträglich eingebautes Zusatzgerät sein!

Marderschreck, Alarmanlage, Nebelscheinwerfer,...

Du müsstest mal die Kabel verfolgen, wo diese enden!
 
Sebastian von Kuba

Sebastian von Kuba

Einsteiger
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Rheine
Auto
Tribute 2,3l
Hab ich. Naja die verschwinden wie gesagt im kabelbaum unterm Sicherungskasten.
Und ich trau mich nicht wirklich die an die Batterie zu halten.
 
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.376
Zustimmungen
702
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Sebastian von Kuba

Lass doch die Kabel da wo sie sind wenn sie keine Probleme machen brauchst du doch auch keine Faxen machen. :winke:
 

mitchel90

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
705
Zustimmungen
25
Ort
Sachsen-Anhalt
Auto
Mazda6 GH 2,2l 163 PS, jetzt Civic 10 Diesel
Und ich trau mich nicht wirklich die an die Batterie zu halten.
Mann kann auch mit Absicht irgendwas am Auto zerstören und an die Batterie gehören unbekannte Kabel schon gar nicht. Da würde auch eine entsprechende Sicherung dazwischen fehlen. Die Kabel noch richtig isolieren sonst hast Du eventuell mal einen Kurzschluß und suchst dich dusselig.

Michael
 
Thema:

Kabel gefunden

Kabel gefunden - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Batterie laden bei i-ELOOP: Wo endet denn das Kabel des Stromsensors? Welches der Kabel an der Batterie das ist, ist aufgrund etlicher Dokumente hier nun klar. Wo kann man es...
Mazda 6 GG Rückfahrlicht Kabel: Moin, weiss jemand wo ich das rot-gelbe Kabel (ausser am Rückfahrlicht) finde, um es für Parksensoren anschließen zu können? GG Hatchback
Mazda3 (BL) Zündungsplus im Motorraum zum Abgreifen?: Hallo zusammen, Nachdem die Batterie durch die vielen elektrischen Gizmos in unserem 3er immer recht schnell leergenuckelt ist während der...
Kabelquerschnitte dem Schaltplan entnehmen: Guten Tag! Bitte wie kann ich die Querschnitte der Kabel im Schaltplan erkennen? Im beigefügten Plan z.B. ist links oben die Batterie, von ihr...
Mazda6 (GH) Einparkhilfe (PDC) defekt: Guten Abend Zusammen, seit ich einen kleinen Unfall vorne links hatte funktioniert mein PDC nicht mehr. Es funktioniert weder im Stand, noch...
Oben