Kabel für Boxen ziehen

Diskutiere Kabel für Boxen ziehen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute ........ ich hätt da ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir vor kurzem Einen Mazda 323 P 1.4 gekauft und hab gemerkt, dass dieser...

1. Grunni

Grunni Guest

Hi Leute ........

ich hätt da ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir vor kurzem Einen Mazda 323 P 1.4 gekauft und hab gemerkt, dass dieser hinten gar keine Boxen drin hat. Jetzt wollt ich mal hinten nachschauen, ob überhaupt die nötigen kabel dafür vorhanden sind. Nun hab ich jedoch gemerkt, dass die Abdeckungen nicht so leicht abgehen. Damit ich nun nicht dazu komme diese irgendwie zu beschädigen, wollte ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit so etwas gemacht habt (Boxeneinbau ... Kabellegen). Wenn ihr ein Paar nützliche Tipps für mich habt wäre ich euch sehr dankbar.

THX

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

guck doch mal hinterm radio, ob da die kabel weggehen. wenn ja, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass die bis nach hinten laufen.

3. #3 Dominik, 04.03.2007
    Dominik

Dominik Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Grunni,

hab zwar nicht den selben wie du aber selben Typ (BA). Bei mir waren auch keine Lautsprecher drin, aber die Kabel waren schon gezogen. Bei mir war sogar ein Stecker dran für die Original Mazda Lautsprecher.

Zu der Abdeckung, ich weiß nicht ob der P und der C hinten die selbe Verkleidung haben. (wegen 3 Türer) Aber bei mir muss man die kleine Abdeckung erst nach oben schieben und dann müsstest du sie von unten als erstes rausziehen können.

Thema:

Kabel für Boxen ziehen

Die Seite wird geladen...

Kabel für Boxen ziehen - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Kabel

Zentralverriegelung Kabel: Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen Smart Go & Entry in meinem Mazda 6 2011 eingebaut. Mit dem Push Button habe ich erledigt. Mit der...
  2. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  3. MX-5 (NB) Rätselhafte Kabel

Rätselhafte Kabel: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen MX5 NB und gestern sind mir diese Kabel aufgefallen. Kann wer dazu was sagen? Die in Blau...
  4. Kabel für Boxen (hinten)

Kabel für Boxen (hinten): Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage, sind beim Mazda 323F BJ (2001) schon Kabel verlegt für die hinteren Boxen? Ich weis, Verkleidung...
  5. Boxen oder Kabel defekt Mazda 323F Ba Bj 1997

Boxen oder Kabel defekt Mazda 323F Ba Bj 1997: Hallo^^ Hab folgendes Problem: Meine Standard Boxen auf der Fahrerseiter und der Beifahrerseite sind seit dem Winter ausgefallen. Das ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden