Kabel für Boxen ziehen

Diskutiere Kabel für Boxen ziehen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute ........ ich hätt da ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir vor kurzem Einen Mazda 323 P 1.4 gekauft und hab gemerkt, dass dieser...

Grunni

Hi Leute ........

ich hätt da ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir vor kurzem Einen Mazda 323 P 1.4 gekauft und hab gemerkt, dass dieser hinten gar keine Boxen drin hat. Jetzt wollt ich mal hinten nachschauen, ob überhaupt die nötigen kabel dafür vorhanden sind. Nun hab ich jedoch gemerkt, dass die Abdeckungen nicht so leicht abgehen. Damit ich nun nicht dazu komme diese irgendwie zu beschädigen, wollte ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit so etwas gemacht habt (Boxeneinbau ... Kabellegen). Wenn ihr ein Paar nützliche Tipps für mich habt wäre ich euch sehr dankbar.

THX
 
#
schau mal hier: Kabel für Boxen ziehen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
guck doch mal hinterm radio, ob da die kabel weggehen. wenn ja, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass die bis nach hinten laufen.
 
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
360
Zustimmungen
0
Ort
Kallmünz/ Gießen
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Hey Grunni,

hab zwar nicht den selben wie du aber selben Typ (BA). Bei mir waren auch keine Lautsprecher drin, aber die Kabel waren schon gezogen. Bei mir war sogar ein Stecker dran für die Original Mazda Lautsprecher.

Zu der Abdeckung, ich weiß nicht ob der P und der C hinten die selbe Verkleidung haben. (wegen 3 Türer) Aber bei mir muss man die kleine Abdeckung erst nach oben schieben und dann müsstest du sie von unten als erstes rausziehen können.
 
Thema:

Kabel für Boxen ziehen

Kabel für Boxen ziehen - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Nachrüsten einer TomTom Navi-Einheit an den Originalbildschirm: Hier möchte ich gerne mal das Nachrüsten einer originalen Navieinheit von TomTom an de Originalbildschirm vorstellen. Voraussetzung ist, dass Ihr...
Lautsprechereinbau?!? 323: Hallo leutz, ich möchte bei meinem mazda gern die lautsprecher wechseln. allerdings nur die lautsprecher erneuern (kein intresse an verstärker...
Mazda 323 C 1.5 16V gekauft und gleich Probleme: Hallo liebe Community! Habe mir vor wenigen Tagen einen Mazda gekauft, da ich vorrübergehend ein Fahrzeug brauche, was dann später vielleicht...
Oben