K&N Tauschfilter

Diskutiere K&N Tauschfilter im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusamm, ich will mir ein Tauschfilter von K&N zulegen! Aber für den 1.4 Bj sind die gut 20 euros teurer wie für den 1.6er... Frage...

1. _Vale_

_Vale_ Mazda-Forum User

Hallo zusamm,

ich will mir ein Tauschfilter von K&N zulegen!
    Aber für den 1.4 Bj sind die gut 20 euros teurer wie für den 1.6er...

Frage sind das nich die selben? Die Vom 1.6er müssten doch auch in den 1.4er passen?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    1,4?
    1,6?

Was? Pentium? Motoguzzi? Turmspringen? Mazda 323? Könntest du deine Aussage bitte etwas präzisieren und am Besten dein Profil soweit ausfüllen, dass man wenigstens auf einen Blick erkennen kann, von was für einem Auto du ausgehst??

Danke! 8)

3. _Vale_

_Vale_ Mazda-Forum User

:mrgreen: Sorry...

Mazda 323 F BJ 1.4 er Baujahr 99

4. _Vale_

_Vale_ Mazda-Forum User

Hat sich erledigt passt nicht!

5. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Tipp: schau dich nach SIMOTA Tauschfilter um :)

Thema:

K&N Tauschfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschfilter - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Lohnt sich ein K&N Tauschfilter Sound Technisch?

Lohnt sich ein K&N Tauschfilter Sound Technisch?: Hi, da mein neuer NAP Endtopf mich noch nicht ganz überzeugt hat vom Sound her, bin ich am überlegen ein K N Tauschfilter einzubauen, um das ganze...
  2. K&N Sportluftfilter / Tauschfilter

K&N Sportluftfilter / Tauschfilter: Hallo :-) Hat einer an seinem 3er BM schon den Luftfilter gegen ein Tauschfilter von K&N gewechselt? Ich habe schon öfter von geringerem...
  3. V: K&N Tauschfilter MX5 NA

V: K&N Tauschfilter MX5 NA: Hi Leute, habe noch einen wenig benutzten K&N-Tauschfilter aus meinem NA8 über. Er war max. nen halben Sommer verbaut und ist daher neuwertig....
  4. [Mazda 3] K&N Tauschluftfilter für 1.6

[Mazda 3] K&N Tauschluftfilter für 1.6: Hallo Mazda Freunde!!! Verkaufe: K&N Tauschluftfilter Zustand: wie neu nur 1000km gelaufen Passt an: Mazda 3 1.6 Diesel Preis: 32 Euro...
  5. K&N Tauschfilter

K&N Tauschfilter: hi, ich hoffe ich bin hier im richtigen thema und zwar wollte ich wissen ob jemand von euch schon erfahrungen mit einem K&N Tauschfilter gemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden