K&N Performance Kit Eintragung beim MX5

Diskutiere K&N Performance Kit Eintragung beim MX5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe bei meinem 1,8l 140PS MX5 (NB) das ganze Luftfiltergerödel ausgebaut und durch einen K&N PerformanceKit ersetzt. Der K&N...

1. Zoom

Zoom Guest

Hallo,

ich habe bei meinem 1,8l 140PS MX5 (NB) das ganze Luftfiltergerödel ausgebaut und durch einen K&N PerformanceKit ersetzt.
    Der K&N Filter ist nur für Motorsportzwecke zugelassen und ich habe keine ABE.

Hat jemand hier so einen Filter eingetragen und kann mir weiterhelfen ?
    Gibt es irgendwo eine Bescheinigung irgendwas, die ich dem Prüfer vorlegen kann ?

Grüße

Micha

2. Zoom

Zoom Guest

Hallo,

hat sich erledigt,
    das Performance Kit ist eingetragen :-D .

Grüße

Micha

3. #3 Sandxxx, 11.07.2009
    Sandxxx

Sandxxx Einsteiger

Hi und coole Sache.

Kannste mir verraten wie du ihn eingetragen bekommen hast?

Bin für jede hilfe dankbar :))

4. #4 Anni1695, 12.07.2009
    Anni1695

Anni1695 Neuling

Auto:
    Anni1695 Baujahr 99´ 1,9 140PS Top Zustand
    Hi,habe mir gerade den K&N Kit bestellt. Habe gehört das dieser mal mit Gutachten ausgeliefert wurde.Steht sogar bei IL Motorsport.de auf der Seite. Hat jemand ne Idee wie man an das Gutachten noch ran kommt???
    Gruß ;)

Thema:

K&N Performance Kit Eintragung beim MX5

Die Seite wird geladen...

K&N Performance Kit Eintragung beim MX5 - Ähnliche Themen

1. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  2. K-Sport Gewindefahrwerk

K-Sport Gewindefahrwerk: Hallo liebes Forum, Fahrzeug: Mazda 3 MPS BK hat jemand das Gewindefahrwerk der Fa. K-Sport verbaut? kann leider noch keinen Link posten, ist...
  3. K&N Filter Für 3er Diesel oder MPS

K&N Filter Für 3er Diesel oder MPS: Biete K&N Filter 50,-€ Für MPS oder 2,2 Diesel![ATTACH]
  4. K&N 57i/s Performance Kit Mazda MX 5 Nc 2.0 160 Ps

K&N 57i/s Performance Kit Mazda MX 5 Nc 2.0 160 Ps: Moin Leute Ich habe mal eine frage kennt jemand noch ein änliches Luftfilter kastensystem was geschlossen ist ? es gibt ja jetzt das K&N 57s...
  5. ABE/Tüvgutachten für K&N PERFORMANCE KIT

ABE/Tüvgutachten für K&N PERFORMANCE KIT: Hat hier jemand ne Abe oder nen Teilegutachten für einen k&n PERFORMANCE KIT für einen Mazda 323 Typ BG ??? Oder wo kann ich sowas herbekommen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden