K&N oder DC Motorsports Cold Air Intake eintragung?

Diskutiere K&N oder DC Motorsports Cold Air Intake eintragung? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, spiele mit dem Gedanken mit eines der oben genannten CAI's zu bestellen. Hat Jemand von euch shcon Erfahrungen damit und hat es...

1. #1 Killarusse85, 13.05.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo,

spiele mit dem Gedanken mit eines der oben genannten CAI's zu bestellen.
    Hat Jemand von euch shcon Erfahrungen damit und hat es IRGENDJEMAND mal geschafft so ein Teil eingetragen zu bekommen?

MFG

2. Gast

Gast Guest

Hey ;)

Also ich kann dir höchstens zur Eintragung nur sagen, dass du ohne Gutachten in keinster Weise eine Chance hast, das eintragen zu lassen. Mit Gutachten nur dann, sofern gewissen Auflagen erfüllt sind... heißt Motordämmmatte, kein Sportauspuff .....dann ist das aber kein Problem.

Gruß, Chris

3. #3 Killarusse85, 13.05.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car

Schade. Einen Sportauspuff (Von Sebring aus dem Mazda Zubehör) habe ich schon Drunter. Gutachten gibts nicht, da diese Teile aus USA kommen. Habe gehofft da wenigstens mit einer Einzelabnahme was erreichen zu können.

4. Gast

Gast Guest

Also ich denke da wirst du leider auf Granit beißen.... denn das sind nunmal Teile, die in direkter Verbindung mit dem Motor stehen, und da will JEDER TÜVler nunmal irgendwelche Papiere sehen. :/ Leider....

5. #5 Killarusse85, 13.05.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car

Sind doch alles Spielverderber!!!:D

6. Gast

Gast Guest

In mancher Hinsicht leider ja... :D

Thema: K&N oder DC Motorsports Cold Air Intake eintragung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eintragung cold air intake

Die Seite wird geladen...

K&N oder DC Motorsports Cold Air Intake eintragung? - Ähnliche Themen

1. K&N Filter Für 3er Diesel oder MPS

K&N Filter Für 3er Diesel oder MPS: Biete K&N Filter 50,-€ Für MPS oder 2,2 Diesel![ATTACH]
  2. K&N Luftfilter Matte beim G-120

K&N Luftfilter Matte beim G-120: Huhu zusammen, ich bringe meinen 3er in der kommenden Woche wieder zum freundlichen um Mal die 60tkm abnicken zu lassen. Da ich vor Kurzem...
  3. K&N Tausch filter Mazda 2 De passt schlecht

K&N Tausch filter Mazda 2 De passt schlecht: Hallo habe eben den oben genannten Luftfilter eingebaut. Er sitzt satt in der Aufnahme aber die Dichtung ist rundum etwas stärker, so dass der...
  4. K&N 57i/s Performance Kit Mazda MX 5 Nc 2.0 160 Ps

K&N 57i/s Performance Kit Mazda MX 5 Nc 2.0 160 Ps: Moin Leute Ich habe mal eine frage kennt jemand noch ein änliches Luftfilter kastensystem was geschlossen ist ? es gibt ja jetzt das K&N 57s...
  5. K&N Luftfilter Mazda 3 BM

K&N Luftfilter Mazda 3 BM: Hallo zusammen , Habe gerade ein wenig darüber nachgedacht ob es eventuell Sinn machen würde den originalen Luftfilter auszutauschen. Hat da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden