K+N Filter

Diskutiere K+N Filter im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Habe mir letzte Woche ein MX5 Bj.98 gekauft ist mein erster also absoluter Neuling auf dem Cabrio Markt :-)) Muss da noch ein paar Dinge...

1. #1 MX5na98, 24.01.2013
    MX5na98

MX5na98 Einsteiger

Hallo
    Habe mir letzte Woche ein MX5 Bj.98 gekauft ist mein erster also absoluter Neuling auf dem Cabrio Markt :-))
    Muss da noch ein paar Dinge machen habe da aber auch ein paar fragen
    Ist ein K+N Luftfilter zweckmäßig und bringt das was an Leistung ?

Möchte mir auch eine Duplex Anlage gönnen ! Kann mir da jemand sagen was man da so am besten nimmt eine mit satten Sound ?

Zum Schluss noch Tieferlegen :-) wie tief soll man gehen und welches Fahrwerk sollte es da sein ?

Mfg

2. #2 Sunburst, 24.01.2013
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du wirklich noch einen NA oder schon einen NB? 1998 war grad der wechsel.
    Edit: Seh grad am Avatar, is ein NA ;)

Der K+N alleine bringt nichts merkbares, wennst mal auf meinen Blog schaust werden glaub ich die meisten deiner Fragen beantwortet ;)

Meine Empfehlung:
    - Statt 100€ für K and N 300€ für Jackson Racing Intake
    - BBK Auspuff in "klein" oder als Catback
    - Statt klassischer Tieferlegung Koni Gelb besorgen und über die Nuten tieferlegen unter beibehaltung der Originalfedern

3. #3 MX5na98, 24.01.2013
    MX5na98

MX5na98 Einsteiger

Ja ist noch ein NA :-)
    Ok mache ich danke

4. MPSRON

MPSRON Guest

Richtig. K&N-Matte bringt nichts - weder mehr Leistung noch anderer Sound

Thema:

K+N Filter

Die Seite wird geladen...

K+N Filter - Ähnliche Themen

1. BM 2.0 G120 Motoröl-Empfehlung // Mann-Filter

BM 2.0 G120 Motoröl-Empfehlung // Mann-Filter: Hallo! :winke: Meinem "14er 2 Liter G120-Japan-Limousinen-BM" steht demächst wieder das alljährliche Service bevor. Nachdem mir eine...
  2. Benzin Filter 2006er 1,8 ltr

Benzin Filter 2006er 1,8 ltr: hi, Ich möchte gerne den Benzinfilter meines CR19 wechseln. Wo befindet sich der und wie kommt man da ran? Danke!
  3. K-Sport Gewindefahrwerk

K-Sport Gewindefahrwerk: Hallo liebes Forum, Fahrzeug: Mazda 3 MPS BK hat jemand das Gewindefahrwerk der Fa. K-Sport verbaut? kann leider noch keinen Link posten, ist...
  4. K&N Luftfilter Matte beim G-120

K&N Luftfilter Matte beim G-120: Huhu zusammen, ich bringe meinen 3er in der kommenden Woche wieder zum freundlichen um Mal die 60tkm abnicken zu lassen. Da ich vor Kurzem...
  5. Nu auch n mazda fahrer ;D

Nu auch n mazda fahrer ;D: Hallo, wir haben seit dem 23.5 auch unsere beiden Mazda´s bekommen , ich Fahre einen mazda 2 nakama rubinrot,und mein Mann einen Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden