K&N Filter Mazda 3 MPS Erfahrungen

Diskutiere K&N Filter Mazda 3 MPS Erfahrungen im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat schon jemand mit dem K&N Filter im Mazda 3 MPS Erfahrungen gemacht ? Will mri einen zulegen. Was muss ich beachten , Eintragen lassen usw...

1. #1 M_A_Z_D_A_3_MPS_NEU, 20.10.2009
    M_A_Z_D_A_3_MPS_NEU

M_A_Z_D_A_3_MPS_NEU Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS 2009 Model in Silber
    Hat schon jemand mit dem K&N Filter im Mazda 3 MPS Erfahrungen gemacht ?
    Will mri einen zulegen. Was muss ich beachten , Eintragen lassen usw ...
    Will nur einen K&N Filter kein Kit .

Hier habe ich einen

Chiptuning von RaceChip - Prof. Motor Tuning gnadenlos preiswert

Ist das war für meinen Mazda 3 MPS Baujahr 2009 ???

Schnelle Hilfe ist erwünscht.

Thema:

K&N Filter Mazda 3 MPS Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

K&N Filter Mazda 3 MPS Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. K&N Filter Für 3er Diesel oder MPS

K&N Filter Für 3er Diesel oder MPS: Biete K&N Filter 50,-€ Für MPS oder 2,2 Diesel![ATTACH]
  2. K&N Tausch filter Mazda 2 De passt schlecht

K&N Tausch filter Mazda 2 De passt schlecht: Hallo habe eben den oben genannten Luftfilter eingebaut. Er sitzt satt in der Aufnahme aber die Dichtung ist rundum etwas stärker, so dass der...
  3. Mazda2 (DE) Lohnt ein K&N Filter?

Lohnt ein K&N Filter?: Moin Moin, habe gerade einen K&N Luftfilter verbaut und bilde mir bei der Probefahrt ein, dass der M2 freier atmet. Habe schon 2 K&N bei...
  4. 3er 2.0 Disi Tieferlegung Empfehlungen und K&N Filter

3er 2.0 Disi Tieferlegung Empfehlungen und K&N Filter: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage an alle da ich mir einen 3er Sportsline zugelegt habe würde ich diesen gern ein Stückchen tieferlegen nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden