K&N Filter Eintragen

Diskutiere K&N Filter Eintragen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallöchen..... brauch ma paar gute Tips und Infos von euch! Wie bekomme ich einen K&N Sportluftfilter (offen) eingtragen? Es handelt sich um...

1. #1 Stryker, 25.06.2006
    Stryker

Stryker Einsteiger

Hallöchen.....
    brauch ma paar gute Tips und Infos von euch!
    Wie bekomme ich einen K&N Sportluftfilter (offen) eingtragen?
    Es handelt sich um einen Mazda 323 Typ BG

Aber soweit ich weiß gibts für die älteren Fahrzeuge noch keine abe´s mit den k&n filtern,oder doch?
    Und was ist mit den raid filtern?Die bekommt man schon für 20€ beim atu und da liegt so nen Schein bei zum Tüv eintragen!? Also bekämm ich den ohne weiteres Eingetragen?
    Und wie sieht so ine Tüvabnahme aus!?
    Was sollte ich vorher alles beachten?Also die Lärmdämmatte für die Motorhaube hab ich noch rumliegen,allerdings keine Serien Auspuffanlage.

:?: :?: :?:

2. #3 Stryker, 26.06.2006
    Stryker

Stryker Einsteiger

Danke für die Links,da sind meine Fragen ja auf einem Schlag alle beantwortet :)

Nur eine Frage hätt ich schon noch!In dem Forum da hat einer behauptet das die Ansaugrohrlänge bis zum Filter exakt berechnet ist!? Und das bei einem so genannten Powerrohr dies nich der Fall ist.Das das somit Leistungsverlust bringt!?
    Liegt der da mit richtig oder vertut er sich ??

Hat hier jemand Ahnung von sowas??

3. Grey

Grey Guest

Das die Ansaugrohrlänge neu berechnet werden muss, da hat er wohl recht.
    Diese muss schon angepasst werden um den gewünschten Wirkungsgrad zu erreichen und da gibs auch irgendwelche Formeln dazu.

Mehr dazu weis ich auch nich, bin kein KFZ-Mechaniker und hab mich mit dieser Thematik noch nicht weiter auseinandergesetzt.

Thema: K&N Filter Eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atu powerrohr eintragen

Die Seite wird geladen...

K&N Filter Eintragen - Ähnliche Themen

1. K&N Filter Für 3er Diesel oder MPS

K&N Filter Für 3er Diesel oder MPS: Biete K&N Filter 50,-€ Für MPS oder 2,2 Diesel![ATTACH]
  2. K&N Tausch filter Mazda 2 De passt schlecht

K&N Tausch filter Mazda 2 De passt schlecht: Hallo habe eben den oben genannten Luftfilter eingebaut. Er sitzt satt in der Aufnahme aber die Dichtung ist rundum etwas stärker, so dass der...
  3. Mazda2 (DE) Lohnt ein K&N Filter?

Lohnt ein K&N Filter?: Moin Moin, habe gerade einen K&N Luftfilter verbaut und bilde mir bei der Probefahrt ein, dass der M2 freier atmet. Habe schon 2 K&N bei...
  4. 3er 2.0 Disi Tieferlegung Empfehlungen und K&N Filter

3er 2.0 Disi Tieferlegung Empfehlungen und K&N Filter: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage an alle da ich mir einen 3er Sportsline zugelegt habe würde ich diesen gern ein Stückchen tieferlegen nur...
  5. K+N Filter

K+N Filter: Hallo Habe mir letzte Woche ein MX5 Bj.98 gekauft ist mein erster also absoluter Neuling auf dem Cabrio Markt :-)) Muss da noch ein paar Dinge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden