K&N Filter Eintragen

Diskutiere K&N Filter Eintragen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallöchen..... brauch ma paar gute Tips und Infos von euch! Wie bekomme ich einen K&N Sportluftfilter (offen) eingtragen? Es handelt sich um...
  • K&N Filter Eintragen Beitrag #1
Stryker

Stryker

Einsteiger
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Hallöchen.....
brauch ma paar gute Tips und Infos von euch!
Wie bekomme ich einen K&N Sportluftfilter (offen) eingtragen?
Es handelt sich um einen Mazda 323 Typ BG


Aber soweit ich weiß gibts für die älteren Fahrzeuge noch keine abe´s mit den k&n filtern,oder doch?
Und was ist mit den raid filtern?Die bekommt man schon für 20€ beim atu und da liegt so nen Schein bei zum Tüv eintragen!? Also bekämm ich den ohne weiteres Eingetragen?
Und wie sieht so ine Tüvabnahme aus!?
Was sollte ich vorher alles beachten?Also die Lärmdämmatte für die Motorhaube hab ich noch rumliegen,allerdings keine Serien Auspuffanlage.

:?: :?: :?:
 
#
schau mal hier: K&N Filter Eintragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • K&N Filter Eintragen Beitrag #3
Stryker

Stryker

Einsteiger
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Danke für die Links,da sind meine Fragen ja auf einem Schlag alle beantwortet :)

Nur eine Frage hätt ich schon noch!In dem Forum da hat einer behauptet das die Ansaugrohrlänge bis zum Filter exakt berechnet ist!? Und das bei einem so genannten Powerrohr dies nich der Fall ist.Das das somit Leistungsverlust bringt!?
Liegt der da mit richtig oder vertut er sich ??

Hat hier jemand Ahnung von sowas??
 
  • K&N Filter Eintragen Beitrag #4

Grey

Das die Ansaugrohrlänge neu berechnet werden muss, da hat er wohl recht.
Diese muss schon angepasst werden um den gewünschten Wirkungsgrad zu erreichen und da gibs auch irgendwelche Formeln dazu.

Mehr dazu weis ich auch nich, bin kein KFZ-Mechaniker und hab mich mit dieser Thematik noch nicht weiter auseinandergesetzt.
 
Thema:

K&N Filter Eintragen

K&N Filter Eintragen - Ähnliche Themen

K&N Filter Mazda 3 MPS Erfahrungen: Hat schon jemand mit dem K&N Filter im Mazda 3 MPS Erfahrungen gemacht ? Will mri einen zulegen. Was muss ich beachten , Eintragen lassen usw...
K&N Performance Kit Eintragung beim MX5: Hallo, ich habe bei meinem 1,8l 140PS MX5 (NB) das ganze Luftfiltergerödel ausgebaut und durch einen K&N PerformanceKit ersetzt. Der K&N...

Sucheingaben

atu powerrohr eintragen

Oben