k&n 57i kit gutachten???

Diskutiere k&n 57i kit gutachten??? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich habe mit einem freund ein paar sachen getauscht und habe dabei einen offenen sportluftfilter ergattert. Ich fahre eine mx5...

1. 0wner

0wner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich habe mit einem freund ein paar sachen getauscht und habe dabei einen offenen sportluftfilter ergattert.
    Ich fahre eine mx5 nb bjh 99.
    allerdings habe ich kein gutachten weder noch einen aufkleber auf dem luftfilter.
    habe schon k&n angeschrieben. allerdings keine antwort bekommen.
    Hat jmnd. eine idee wo ich die sachen her bekomme bzw ob ich den überhaupt noch eingetragen bekomme???

Danke im vorraus für Antworten

mfg

Chris

2. Luben

Luben Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GT GD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB 1,8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also meines wissens nach hat der weder ne abe noch ein Teilegutachten. Heißt du bekommst ihn nicht eingetragen.

3. Deluxe

Deluxe Stammgast

Auto:
    3er BL MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Gutachten gibt es nicht!
    Eingetragen bekommt man ihn, habe gehört, dass man um die 2000€ einplanen kann! Der TÜV prüft dann alles (Einzalabnahme): Abgas, Ansauggeräusch, Leistungsmessung, usw., usw.....
    Da lohnt dann aber der Short RAM nix, da muss dann ein CAI her! ;)

4. #4 speedmaster, 29.07.2011
    speedmaster

speedmaster Neuling

tüv kann ich helfen
    rhd-speedmaster

5. #5 BlackM3, 29.07.2011
    BlackM3

BlackM3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2,2MZR 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Integra Type R
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ausser Leistungsverlust und Ärger bringt dir das Teil garnichts. Filtermatte und gut ist.

6. #6 Tazitus, 29.07.2011
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Leistungsverlust? Theoretisch ja aber praktisch nicht spürbar.

Ärger? Was soll es da für einen Ärger geben? Hatte auch ein K&N 57i Kit über 50000km in meinem Clio B/2 damals und habe keinen Ärger gehabt.

Diese Kits gibt es nicht mehr mit TÜV Gutachten und sind auch nicht mehr ohne weiteres eintragbar. Da gab es vor ein paar Jahren mal einen Beschluss zu. Fahrzeuge die solche Kits vor der gesetzlichen Änderung eingetragen bekommen haben, dürfen damit weiterhin legal umher fahren !

Thema: k&n 57i kit gutachten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 sportluftfilter mit gutachten

,
  2. k&n mx5 na gutachten

,
  3. mazda 323 f 6 k&n 57i mit teilegutachten

,
  4. k&n sportluftfilter 57i aufkleber,
  5. k&n luftfilter tüv gutachten,
  6. mazda mx 5 nb luftfilter umbau
Die Seite wird geladen...

k&n 57i kit gutachten??? - Ähnliche Themen

1. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  2. Airplay Kit für die Nachrüstung

Airplay Kit für die Nachrüstung: Hi, ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht. Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür....
  3. Magnaflow Kit für Mazda 3 bk

Magnaflow Kit für Mazda 3 bk: Biete hier ein magnaflow kit plug and play für Mazda 3 bk 1,6l und 2,0 l mir EG Genehmigung ist ca 5 Monate alt. Vb 380€
  4. K-Sport Gewindefahrwerk

K-Sport Gewindefahrwerk: Hallo liebes Forum, Fahrzeug: Mazda 3 MPS BK hat jemand das Gewindefahrwerk der Fa. K-Sport verbaut? kann leider noch keinen Link posten, ist...
  5. Gutachten Felge RX8

Gutachten Felge RX8: Hallo ihr lieben, ich suche ein Gutachten einer Fondmetal Felge vom RX8 die KBA Nr. ist 45501. Die Mazda TeileNr. ist 1711-V3-810 Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden