JVC Multimedia Radio geht aus

Diskutiere JVC Multimedia Radio geht aus im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem JVC KW 840 , er geht nämlich während der Fahrt von selber aus und startet dann neu, das ganze...

1. #1 MPS32010, 26.12.2012
    MPS32010

MPS32010 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF 2.0 DITD '00
    Zweitwagen:
    Mazda 6 MPS
    Hallo,

Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem JVC KW 840 , er geht nämlich während der Fahrt von selber aus und startet dann neu, das ganze ohne ein besonderes Ereignis oder so.

Es passiert erst seit dem ich beim tauschen einer Birne der Innenraumbeleuchtung die 10A Sicherung zerstört habe und eine neue rein musste.

Ich kenne da noch 2 Leute die das selbe Problem haben das der Autoradio während der Fahrt neu startet ohne das man etwas macht (Seat Leon mit einem Kenwood und dann noch Audi A4 mit einem Panasonic) .

Weiss jemand woran das liegen könnte ?

Gruß

2. #2 SeppSpieler, 26.12.2012
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Schon mal den Reset Knopf gedrückt? Allerdings werden dann sämtliche Einstellungen gelöscht.
    Oder da ist irgendwo ein Wackelkontakt.

3. #3 MPS32010, 26.12.2012
    MPS32010

MPS32010 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF 2.0 DITD '00
    Zweitwagen:
    Mazda 6 MPS
    Bei 3 Autos ? Alle 3 Radios selbst eingebaut und das selbe problem , bei mir war es erst seit dem ich die sicherung getauscht habe

4. #4 SeppSpieler, 26.12.2012
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Vl hat der Sicherungshalter nen Wackelkontakt?! Ich würde ihn professorisch überbrücken um zu testen.
    Oder die neue Sicherung selbst hat einen weg.

Thema: JVC Multimedia Radio geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jvc doppel din sicherung tauschen geht aus

Die Seite wird geladen...

JVC Multimedia Radio geht aus - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  3. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  4. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden