Jupi mein neuer M6 Sport ist da

Diskutiere Jupi mein neuer M6 Sport ist da im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo habe heute mein Mazda 6 2.5 Sport bekommen.:) Kann einfach nur sagen Geil Geil und nochmals Geil. Das Bose System kann die mp3 tags...

1. #1 M6 Sport, 01.08.2008
    M6 Sport

M6 Sport Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.5
    Hallo habe heute mein Mazda 6 2.5 Sport bekommen.:)
    Kann einfach nur sagen Geil Geil und nochmals Geil.

Das Bose System kann die mp3 tags lesen, im Diplay steht dann AC/DC oder wahlweise Datei, Ordner, Album, Titel, Interpret.:p:p

2. #2 Chrisbo, 01.08.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Ja dann wünsch ich dir weiterhin viel Freude mit deinem 6er!! Und natürlich viel Spass im Forum!

MFG
    Sam

Thema:

Jupi mein neuer M6 Sport ist da

Die Seite wird geladen...

Jupi mein neuer M6 Sport ist da - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25

Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25: Suche für meinen NA neue Sommerreifen, finde meine Ventus Prime inzwischen zu "brav". Hat jemand Bilder einer Smoor mit anderen Reifen? Gruss...
  2. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  3. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  4. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  5. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden